Samstag, 30. Januar 2010

Babykarte für 4 Challenges

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr auch so mieses Wetter? Gestern hat es noch getaut und jetzt schneit es wieder. Ich habe diesen Winter so satt und sehne mich nach Sommer. Heute war ich mal wieder ein bisschen shoppen, naja Papier und ein paar Brads. Hatte noch einen MS Bordürenstanzer den kann ich aber grad wieder hintragen geht nicht durch Cardstockpapier, wusste ich auch nicht, dass nicht alle gehen.
Meine heutige Karte ist gleich für 4 Challenges und zwar für die Fridaysketchers der Sketch, für die Color Create Challenge die Farben babyblau, babyrosa, weiss und silber und für die JM Challenge mit dem Thema Flowers und Hearts und für die Stamp with fun Challenge, mit dem Thema Baby.
Es ist eine Mädchenbabykarte geworden, ist für meine Vorratskiste. Ich wünsche Euch trotz des schlechten Wetters ein wunderschönes Wochenende, macht das Beste draus und seid kreativ, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 28. Januar 2010

Be me Valentine für 2 Challenges

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Karte für gleich 2 Challenges einmal für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Free Style und für die Stampavie and more Challenge mit dem Thema Valentin. Da ich wieder mein tolles Magnoliapapier genommen habe ist Sie sehr lila geworden. Na ja mir gefällt Sie und Euch? Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 25. Januar 2010

Loving Wishes - JM Challenge

Hallo Ihr Lieben
nach einer schöpferischen Pause melde ich mich heute zurück, mit einer Karte für die JM Challenge nach einem wunderschönen Sketch von Jay Jay.
Bei dieser Karte habe ich mal zaghaft meinen Edgedistresser eingesetzt, ich muss sagen es gefällt mir. Ich hoffe meine Karte gefällt Euch auch.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 6. Januar 2010

Ein frohes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch ja noch zeigen, was ich von meinem WIKI Dororosa zu Weihnachten bekommen habe, eine wunderschöne Karte und ein Plätzchenbuch unteranderem. Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank nochmal.
Basteltechnisch stecke ich zur Zeit in einer Krise und hoffe jeden Tag da wieder rauszukommen, da ich einige Geburtstagskarten dringend brauche.
Liebe Grüsse
Renate