Sonntag, 28. Februar 2010

Magnolia-Birthdaykarte2

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich nochmal, meine Geburtstagskartenproduktion hat begonnen, lach. Im März stehen einige Geburtstage an und ich bin darin total abgebrannt.
Meine Karte habe ich nach dem wundervollen Sketch von Bev bei den FridaySketchers gestaltet. Diese Tilda liebe ich immer noch, war Sie doch eine meiner Ersten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 27. Februar 2010

Birthdaykarte JM+Stempeleinmaleins+Spoonf.o.Sugar

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche. Meine heutige Karte habe ich nach dem tollen Sketch von Tanja aus dem Stempeleinmaleins gestaltet.Nach all dem lila war mir wieder mal, lach, nach rosa. Gleichzeitig ist meine Karte für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Distress, Perlen und Glimmer.
Ich habe die Karte leicht distresst, Perlen und Glimmer sind auch vorhanden. Das Justmagnoliateam hätte gerne Birthdaykarten und da ich die im Moment dringend gebrauche, meine Vorräte sind erschöpft, habe ich eine gewerkelt. Ich hoffe mein Werk gefällt Euch.
Danke für Euren lieben Besuch und Kommentar. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Have a nice Weekend and thanks for visitings my blog.

Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 25. Februar 2010

Magnolia - Sammlung BIA-Werk

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich noch was zu zeigen. Ich habe mich mal wieder an meiner BIA versucht. Naja einmal hatte ichs natürlich wieder falsch herum eingelegt, lach. Mache ich immer falsch. Hier drin sind alle meine Magnolias abgestempelt, musste jetzt die Bindung vergrössern, lach. Ich befürchte die reicht auch nicht mehr lange, grins. Für die Schriften und Zubehör habe ich natürlich noch ein Werk. Schleifchen mache ich extra nicht dran, die wären immer von kurzer Dauer, lol.

Liebe Grüsse
Renate

Auftrag erledigt

Hallo Ihr Lieben,
gestern schon habe ich meinen Auftrag erledigt. Es war ganz schön viel Arbeit, hat aber auch Spass gemacht. Heute habe ich noch eine Endkontrolle durchgeführt, lach und ich muss sagen ich bin zufrieden. Auf auf zu neuen Werken, grins.

Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 23. Februar 2010

Einladung zur Kommunion Innenseiten

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich die Innenseiten der Einladungskarte für Euch.

Kreuz gestanzt m. Blümchen

Textseite
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 22. Februar 2010

Magnolia - News

Hallo Ihr Lieben,
Magnolia brachte heute einen Sneak Peek auf die neue Hoppy Easter Kollektion 2010 heraus. So süss. Freue mich schon auf die neuen Motive......

Chicken Tilda & a very Happy Easter 2010

Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 21. Februar 2010

Kommunionkarte mit Magnolia

Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück von meinem Frühjahrsputz, naja das Wetter ist heute wieder nicht nach Frühjahr. Bei uns kam heute morgen ein Schneeregen runter.
Heute habe ich den Prototyp meiner Einladungskarte zur Kommunion. Ich hoffe dass er der Auftraggeberin gefällt.
Gleichzeitig nehme ich mit meiner Karte bei der Cupcake Craft Challenge teil, das Designteam möchte gerne schlichte Werke sehen. Na da passt Sie doch.
Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Kommentar.
Einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüsse
Renate

an den Blümchen ist der Kleber noch nicht trocken!

Samstag, 20. Februar 2010

Schönes Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche habt Ihr nichts zu sehen bekommen, ich habe eine Hauswirtschaftswoche eingelegt. Das musste auch dringend mal sein, die Sonne brachte es an den Tag, der Frühjahrsputz musste mal sein. Nächste Woche muss ich Einladungskarten zur Kommunion machen, die stehen jetzt an Nummer 1, danach kann ich mich wieder Challenges widmen.


Glitter Graphics - GlitterLive.com


Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentines Day

Meine Karte, hab noch auf die Schnelle eine Easels-Card daraus gezaubert, damit es zu meinem Love-Herzchen harmoniert, mit dem gleichen Magnoliapapier.
Mein Geschenk mit dem Love-Herzchen......

Mein mit Liebe (Love) gedeckter Tisch.....



Happy Valentine's Day Glitter Graphics

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag und wunderschönen Faschingssonntag.
Helau
Renate

Mittwoch, 10. Februar 2010

Helau und Alaaf

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche allen eine schöne Fassnachtszeit......

Meine Tochter als Pippilotta und mein Sonnenschein als Fee

süsser noch als alle Magnolia-Stempel

Helau Renate

Dienstag, 9. Februar 2010

Love-Täschchen EAC+SWF+CUYL+Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,
bei uns fängt es wieder anzuschneien, das richtige Wetter zum Basteln. Inspiriert durch mein Magnoliaheft und der lieben Tab, habe ich mit meiner Cricut ein Herzchentäschchen geschnitten. Ich nutze meine Zaubermaschine viel zu selten, lol. Das Täschchen wird natürlich noch gefüllt und kommt an mein Valentinsgeschenk. Als nächstes kommt eine andere Farbe, versprochen,grins.Rosa-weiss ist halt meine Lieblingsfarbe. Gleichzeitig ist mein Herztäschchen für die EAChallenge mit dem Thema Valentin und für die Stamp with Fun Challenge mit dem Thema Herziges und für die Challenge up your Life Valentinstag, das Team von Stempelträume möchte LOVE Werke sehen.

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 8. Februar 2010

Einladungskarte - MDUChallenge

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Am Samstag habe ich meinen MS Bordürenstanzer umgetauscht, der war nämlich defekt und deswegen ging er nicht durch Cardstockpapier. Ja das kann halt auch mal passieren.
Gestern habe ich nun diese Karte gestaltet, ich brauchte noch eine Zweite Einladungskarte, für Freunde. Da kam mir die neueste Magnolia Down Under Challenge genau recht mit dem Thema grau&pink.Ich habe wieder das tolle Magnolia-Papier genommen. Diesmal mit meinem Pasta Edwin ich finde den auch so süss. Und so habe ich jetzt 2 ähnliche Einladungskarten zum Essen für meine Freunde. Ja man kann halt bei der Motivauswahl alles gestalten, sofern man die Motive hat, lol.

auf dem Banner steht, kann man hier nicht lesen, ich liebe Nudeln...., grins

Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar, ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Thanks for looking at my blog and have a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 6. Februar 2010

Love Valentinskarte für meinen Mann-6 Challenges

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich nochmal eine Valentinskarte, die ist für meinen Mann, da ich den Tisch ja immer rosa decke musste nochmal eine Karte in rosa her. Ich muss mir unbedingt noch ein Motiv mit Herzchen kaufen, lol. So nahm ich halt nochmal die Amortilda.
Die Karte ist noch für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem wundervollen Sketch von Flati und für die ISB-Challenge mit dem Thema Love&Hearts. Na da passt Sie doch, Sie ist mit ganz vielen Herzen und Love gemacht.
Dann stelle ich Sie noch für die ABC Challenge, mit dem Thema New Stash ein. Der MS Bordürenstanzer Heart Lace ist neu. Dann ist die Karte noch für die Double Dutch Challenge mit dem Thema Be me Valentine und für die SophistiCat Challenge mit dem Thema Love und schliesslich noch für die Secret Crafter Saturday Challenge, das Thema Monochrome tones of one Colour and white, lach.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, bei uns ist das Wetter mild, ich komme so langsam in Frühlingsstimmung.

Danke für Euren lieben Besuch und Kommentar.
Thanks for looking at my Blog and have a nice weekend.
Liebe Grüsse
Renate

Glitter Graphics - GlitterLive.com

Mittwoch, 3. Februar 2010

Initiale gepimbt

Hallo Ihr Lieben,
angeregt durch mein Magnolia-Magazin habe ich mir meine Initiale R aufgehübscht.
Ich finde diese Tilda zum Fressen süss und habe es mir bewusst schlicht gehalten.
Jetzt will ich aber wieder eine Karte werkeln und habe mir schon einen Sketch dafür rausgesucht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns regnet es.

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Award - Verleihung

Hallo meine Lieben,
ich habe einen Award

verliehen bekommen und zwar von der lieben Nicolchen vielen lieben Dank dafür, ich freue mich.
Die Regeln für diesen Award
1. bedanke dich bei dem der Ihn verliehen hat.
2. verlinke die Person von der du Ihn bekommen hast
3. Kopiere das Logo und platziere es auf deinem Blog
4. Nenne 7 Dinge über dich die Anderen nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Ich nominiere
1. Nadine
2. Andrea
3. Alexandra
4. Sabine
5. Betty
6. Silvia
7. Nicole
Ich hoffe ich konnte Euch damit eine Freude machen.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 1. Februar 2010

Magnolia Magazin

Hallo Ihr Lieben
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Schnee, würg. Heute kam meine Lieferung von Elfes Bastelkiste unteranderem mit dem neuen Magnolia Magazin. Ich bin restlos begeistert, haben will, haben will. So ganz neue süsse Motive, die Piraten finde ich zum Fressen. Wunderschöne Ideen, so tolle Beispiele. Das Heft ist jeden Cent wert und als Magnolia-Fan darf mans nicht verpassen.
Liebe Grüsse
Renate