Dienstag, 30. März 2010

Magnolia - Magazin

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon gesehen? Das neue Magnolia-Magazin ist jetzt in den Shops bestellbar.

Mich hats leider vollends erwischt, als ich heute morgen aufwachte konnte ich kaum noch schlucken. War beim Arzt, habe eine schwere Halsentzündung, meinem Ohr geht es etwas besser.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 29. März 2010

Frohe Ostern-Friday Sketchers

Hallo Ihr Lieben,
es geht mir immer noch nicht so gut, danke für Eure Genesungswünsche, trotzdem habe ich heute wieder eine Karte gewerkelt, die neuen Motive reizen mich doch zu sehr.
Es hat mir auch nicht alles auf Anhieb geklappt, manches musste ich zweimal und dreimal machen. Die Erkältung macht mir doch zu schaffen, morgen will ich nochmal zur Ärztin gehen.
Die Karte habe ich nach dem wundervollen Sketch von Jeanette von den Friday Sketchers gestaltet. Ich brauchte nochmal eine Osterkarte, lach.
Erst wollte ich ja ein Band verarbeiten, dann kam mir die Idee mit den Federn, die warten schon Jahre auf Ihren Einsatz, grins.


das ist der Sketch, viel Spass damit
Danke für Euren lieben Besuch und Kommentar, habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.

Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 28. März 2010

Osterkarte Rita

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag, bei uns regnet es. Naja solange es Ostersonntag nicht regnet bin ich zufrieden. Da will ich doch die Eier im Garten verstecken für mein Enkelkind.
Heute habe ich eine Karte gewerkelt für meine Freundin die aprikot liebt, da musste es ja unbedingt diese Farbe sein, leider habe ich wenig Auswahl. Ich hätte für diesen Sketch ja so gerne mein Häschenpapier von Magnolia verwendet, ich kann den Sketch ja nochmal machen, lach.
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder bei Paper-Memories und habe dort mein Glimmer-Mist gefunden, das ich in Dortmund auf der Creativa suchte.Das weisse Ei ist damit geglitzert. Ich finde das so toll.
Die Karte ist auch für folgende Challenges
JM Challenge - wundervoller Sketch von Jane
Stamping for the weekend - Easter
Hanna and Friends - Happy Easter
Paper Play Challenge - Easter
Creative Friday - Inspiration nach Foto
Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Sonntag. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber.
Have a nice Day and thanks for visitings my blog.


das ist der Sketch, viel Spass damit

Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 26. März 2010

Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben,
gestern schon habe ich das eine Geschenk für meine Freundin gewerkelt. Ist er nicht schön mein Geschenkanhänger, ich bin jedenfalls begeistert.Es ist der Nestabilities Schmetterling verziert ala Renate, lach. Die Lieblingsfarbe meiner Freundin ist aprikot, da gibt es wenig. Im Moment suche ich grad die Idee für die passende Karte, auch wieder aprikot. Aber erst kommt heute mein Enkelkind, ich freue mich.


verpackt sind übrigens 2 tolle Seifenstücke und Waschhandschuh....
Liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende
Renate

Magnolia-News

Hallo Ihr Lieben,
am 17.4.2010-18.4.2010 findet die Stempelmesse Süd in Korntal bei Stuttgart statt. Erstmalig wird Magnolia dort auch vertreten sein, ich freue mich. Das ist eine kleine, aber feine Messe für uns Stempler gemacht.


Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 24. März 2010

Osterkarte für mehrere Challenges

Hallo Ihr Lieben,
gestern schon habe ich meine Zweite Easelcard gewerkelt, nach dem wundervollen Sketch von Tina46, da die EAChallenge das Thema Easter hat passt Sie auch für diese Woche. Gleichzeitig ist meine Karte für die JM Challenge mit dem Thema Easel-Card und für die Stamp with fun Challenge auch mit dem Thema Easter. Für die ROP-Challenge Punch it ist Sie auch gedacht und für die Simon Says Stampchallenge mit dem Thema Easter/Glimmer, ja meine Blümchen sind geglitzert.
Ich habe die Karte mit dem tollen Designpapier von Magnolia gewerkelt, leider sieht man von den kleinen süssen Häschen wenig, lach.
Meine neuen Stempelchen mussten doch eingeweiht werden, so habe ich mich trotz Erkältung gezwungen meine Karte fertig zustellen.
Ich bekomme leider einfach(zig-Versuche) kein scharfes Bild meiner Easelcard zustande, deswegen habe ich Euch drei Aufnahmen gemacht, grins. Das Fotografieren will halt auch gelernt sein, lach.
Danke für Euren lieben Besuch und Kommentar, ich freue mich immer darüber.




Liebe Grüsse
Renate

Montag, 22. März 2010

Hilfe mein Ohr meldet sich zurück

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag schon bekam ich Druck auf mein Ohr. Ich merkte es in den Hallen es ging auf und zu. Gestern haben wir in Reilingen den Winter verabschiedet, war sehr schön gewesen, Jasmina ging als Blumenwiese, süss. Da stand ich aber stundenlang im Wind. Jetzt habe ich es wieder an meinem linken Ohr. Zum Glück habe ich ja noch das Röhrchen, es tropfte und tropfte heute wieder, dass ich heute mittag zum Arzt bin. Für 10 Minuten Behandlung sass ich 3 Stunden beim Arzt. Hoffe dass es morgen wieder besser geht, meine Stempelchen warten schon.Die Warterei beim Arzt habe ich gleich noch genutzt und habe mir endlich eine Brille, zum Lesen, machen lassen. Hatte beim Malen und Ausschneiden der Motive meine Probleme.
Bilder von der Winterverabschiedung in Reilingen

Die "Schnullerbande" in Ihrem Wägelchen für den Umzug

Der "Schneemann" wurde am Schluss des Umzuges verbrannt, der Frühling kann kommen
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 21. März 2010

Meine Creativa-Ausbeute

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich nun meine Creativa-Ausbeute........

in der Hauptsache Magnolia-Stempel und was ich sonst noch brauchte
Meine Bestellung bei Elfes-Bastelkiste.......


Finanziert habe ich das Ganze durch Ebay-Verkäufe meiner Parfumminiaturen, lach. Da habe ich noch genug davon. Und nicht zu vergessen die Piraten hat mir mein lieber Mann spendiert.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 20. März 2010

Creativa 2010

Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück von der Creativa 2010. Ach war das wieder schön, ein ganzer Stand nur Magnolia-Stempel. Ich habe meine Wunschmotive allesamt bekommen, das waren in der Hauptsache die Piraten, auf die freute ich mich wie ein kleines Kind, lach. Naja und Prinzessinen wanderten auch in mein Körbchen. Papier musste ich natürlich auch noch mitnehmen. Und auch ein paar Blümchen die John mir dann noch schenkte im Gegenzug zu meinem Osterkörbchen. Habt Ihrs erkannt es steht jetzt neben all den tollen Werken und ziert den Magnoliastand. Naja, ich hätte es so gerne mit Magnoliapapier gefertigt, meine Lieferung von Elfes-Bastelkiste erwartete mich aber erst als ich nach Hause kam. So war das heute wie Weihnachten alles aufeinmal, grins.
Die Messe an sich war gut besucht und die Auswahl war toll. Wenn nur der weite Weg nicht wäre.

Barbro und John - rechts leuchtet es - mein Körbchen

all die wundervoll gefüllten Körbchen

Der Magnoliastand mit seinen wunderschönen Werken

Naja ich bin ganz schön erschlagen, morgen zeige ich Euch Bilder meiner Beute.
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 19. März 2010

Osterkorb3

Hallo Ihr Lieben,
um mir die Warterei auf meine neuen Stempelchen zu verkürzen, habe ich nochmal ein Körbchen gefertigt. Diesmal habe ich es 1 1/4 x genommen, dass mein Milkahäschen reinpasst, lach. Ja meine Stempelchen sind heute leider nicht mehr gekommen, so nahm ich wieder meine Tilda-Kanin. Gleichzeitig ist mein Körbchen für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Easter.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Have a nice weekend and thank you for your comment.



Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 18. März 2010

Geb.Karte Fun with shapes and more Challenge

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch ein Werk dass ich schon vor längerer Zeit gewerkelt habe. Habe ich Euch noch nicht gezeigt. Gleichzeitig ist meine Karte für die Fun with shapes and more challenge mit dem Thema Geburtstagskarte. Na da passt Sie doch.

Habt noch einen schönen Tag und danke für Euren lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 16. März 2010

Hasenfamilie vergrössert

Hallo Ihr Lieben,
nein, ich bin vollkommen unschuldig, mein Mann ist schuld, gestern rief er mich an und fragte ob ich mitkomme zum Shoppen. Ja und da habe ich diese 3 niedlichen Hasen gesehen und es war um mich geschehen. Die mussten mit heim, lach.


Am Samstag fahre ich auf die Creativa 2010, ich freue mich schon, denn dort ist auch mein geliebter Magnoliastand.........

Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 12. März 2010

Osterkörbchen2

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich noch ein Osterkörbchen gestaltet, es liess mir einfach keine Ruhe, kann man die Maße grad verdoppeln? Man kann, aber es war mir irgendwie zu gross, lach. So habe ich die Maße 1,5 fach genommen. Das Körbchen geht ja ganz fix. Leider hatte ich keinen gelben Cardstock mehr zuhause, so habe ich es aus Fotokarton gebastelt.Na da passt jetzt ja schon was rein,lach. Das Körbchen ist mein Muster für spätere Werke.Bin doch schon ganz hibbelig auf das neue Magnoliapapier. Mit Borte macht es sich so schön, so habe ich die Seitenteile noch damit verziert, ist halt mein Muster.....


Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 11. März 2010

Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ja ich wäre fündig geworden und hätte was grösseres gefunden doch weit gefehlt. Ist wieder nur ein Minikörbchen, aber dafür ein süsses. Habe ich nach einem Tutorial von Belles`n Whistles erstellt. Ich finde es ja nur goldig. Ich glaube ich mache das nochmal und verdoppele die Maße, lach.
Gleichzeitig ist mein Körbchen für die Susies Sassy Challenge mit dem Thema Easter.



Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 10. März 2010

Ostertisch

Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich Euch nichts gebasteltes zeigen, ich bin am Dekorieren. Habe heute morgen Osterdecken gebügelt und Hasen dekoriert. Ich liebe ja weisse Hasen und habe jede Menge davon. Die wollten natürlich dekoriert werden. Meine neueste Errungenschaft künstliches Gras für meinen Tisch. Jetzt kaufe ich schon extra keine, doch Sie werden immer mehr, Hasen eben, lach.


Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 9. März 2010

Linkbuch BIA-Werk

Hallo Ihr Lieben,
gestern schon habe ich mein Linkbuch neu gestaltet. Ich habe es mir bewusst schlicht gehalten, in meinem Zimmer ist es schon bunt genug. Leider spiegelt die Aufnahme etwas da ich zum Schutz eine Folie benutze. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Renate

Montag, 8. März 2010

Osterwerk

Hallo Ihr Lieben,
heute wollte ich unbedingt mal was mit meiner Cricut werkeln. Leider habe ich auf meiner Tags und Boxen Cartridge kein Osterkörbchen, klares Manko, lach. Deshalb habe ich die Popcornbox gestaltet und mit leckeren Schokobons gefüllt. Ein Osterkörbchen werde ich aber trotzdem noch werkeln, Schokobons braucht man ja viele



habe noch bei Bettys Creation eine Muffinform gefunden, eignet sich auch als Nestchen,naja jetzt muss ich mal nach grösseren Verpackungen Ausschau halten, sonst wird der Osterhase sehr klein, lach.

Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 7. März 2010

Good Luck Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mich mal an pink gewagt. Meine neueste Karte ist für die Friday Sketchers mit dem wundervollen Sketch von Claudia Rosa. Gleichzeitig ist mein Werk für die MDUChallenge mit der Vorgabe 3 Papers, 3 Flowers, 2 Button und 1 Bow. Ich hoffe meine Karte gefällt Euch. Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Kommentar.
Einen schönen Sonntag noch.
Have a nice sunday and thanks for visitings my blog.

Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 5. März 2010

Ostertreppenkarte

Hallo Ihr Lieben,
Gestern habe ich mir eine Ostertreppenkarte gebastelt.Naja, das war ganz schön viel Arbeit, vor allen Dingen das Gras, lach. Aber es hat sich gelohnt, mir gefällt die Karte. Gleichzeitig ist meine Karte für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Beads. Ja ich bin ganz schon auf Ostern eingestellt und finde es sehr schade, dass die neuen Magnoliaostermotive so spät erscheinen, freue ich mich doch so darauf.
Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüsse
Renate

Montag, 1. März 2010

Happy Easter MDUChallenge

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich nochmal, mit meinem neuesten Werk. Ist für die Magnolia down under Challenge mit dem Thema Happy Easter. Wollte ich doch auch einer meiner neuesten Stempel einweihen. Und Ostern ist ja auch nicht mehr weit. In den Geschäften sieht man nur noch Häschen. Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Ostern, werde ich doch meinem Enkelkind die Eier verstecken. Ich hoffe mein Werk gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.


Liebe Grüsse
Renate

Meine Leidenschaften ausser Magnolia

Hallo Ihr Lieben,
heute will ich Euch mal einen Eindruck meiner sonstigen Leidenschaften ausser Magnolia verschaffen. Foto zeigt einen Teil meiner CHANEL - Sammlung und mein liebster Teddybär.

Liebe Grüsse
Renate