Freitag, 30. April 2010

Prinzessin

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich meine liebste Prinzessin mal gestempelt und eine Karte damit gestaltet, sie wartete schon lange auf ihren Einsatz. Ich habe dafür das schöne Magnoliapapier verwendet.
Die Karte ist für folgende Challenges
JM - wundervoller Sketch von Bev
Charisma Cardz - Girly and Flowers
Delightful Sketches - Pull out your punches
Paper Play - Pretty Pastels
Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt einen schönen 1.Mai und Sonntag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate


der wundervolle Sketch von Bev

Mittwoch, 28. April 2010

Melde mich mal

Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal, nicht dass Ihr denkt ich wäre untätig, aber ich arbeite gerade an einem LOVE-Album für meinen Mann zum 35. Hochzeitstag. Hab ja sowas noch nicht gemacht, aber es wird ganz toll in meinen Lieblingsfarben, kann ich Euch erst in 20 Tagen zeigen, bin auch noch nicht fertig damit.
Dann ist heute das neue Magnoliapapier gekommen, an die Farben muss ich mich erst gewöhnen, hoffe mir fällt was dazu ein.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 25. April 2010

Happy Birthday- JM Challenge

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal, habe heute noch eine Karte für Euch. Habe ich für die JM Challenge gestaltet, da kann man machen was man will. Das ist ja auch mal schön, lach. Die Karte ist nach dem gleichen Sketch der JM Challenge gewerkelt. Hoffe Sie gefällt Euch ein wenig.
Have a nice day and thanks for visitings my Blog.
Liebe Grüsse
Renate

Happy Birthday-MDUC

Hallo Ihr Lieben,
bei dieser Riesenauswahl an Papier bei Scrapbbokheaven muss sogar ich fündig werden. Naja ich warte ja auch noch auf mein Magnoliapapier.
Meine heutige Karte habe ich für die MDUChallenge gestaltet mit dem Thema Charms. Ich finde die Piraten einfach zum Fressen und so musste ich noch eine Karte damit gestalten. Meine Karte habe ich nach einem Sketch von JM gewerkelt.
Wir waren ja heute auf einem Hobby-Creativmarkt und auch da habe ich wieder Papier gefunden, es ist halt in meinen Lieblingsfarben schwer was zu kriegen.
Bei uns war das Wetter ja heute wieder herrlich. Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Have a nice day and thanks for visitings my Blog.
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 24. April 2010

Omi!!!

Hallo Ihr Lieben,
gestern war bei uns herrlichster Sonnenschein und so machten wir mit unserem Enkelkind(22 Monate) einen Ausflug in den Tierpark. Wir sind mit einer Eisenbahn gefahren und haben Tiere gefüttert, was Jasmina sichtlich Vergnügen bereitete. Dann hat sie einen Tunnel entdeckt, was Sie zur Steigerungsform von Oma brachte, Sie rief aufeinmal Omi, Omi aus dem Tunnel. Es sind halt die kleinen Dinge was einem sehr glücklich machen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit herrlichem Sonnenschein.
Liebe Grüsse
Renate

Ihr geliebter Tunnel, der Dudu musste zeitweise noch sein

Donnerstag, 22. April 2010

Happy Birthday Spoon full of Sugar

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal eine extrem lila/grün Karte gewerkelt. Mir war nach all meinen zarten Tönen mal danach. Das grüne Papier glitzert so schön. Die Farben kommen mal wieder etwas verfälscht rüber,naja die Farben sind nicht jedermanns Geschmack. Das Motiv ist von der Stempelmesse. Als besonderen Gag habe ich eine Tasche für Geldgeschenk eingebaut, diese Idee gefällt mir und muss ich öfters mal machen, lach.
Die Karte ist für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Happy Birthday.
Diese Karten muss ich jetzt mal verstärkt machen, da ich wieder einige brauche.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, morgen kommt mein Enkelkind da bin ich verplant und am Samstag bin ich auf der Suche nach Papier bei Scrapbookheaven, das ich mal wieder dringend brauche, ist ein altes Übel von mir, lach.
Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar, ich freue mich immer darüber.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 21. April 2010

Ahoi -EAC-Shapes and more

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich mich mal an meine Piraten getraut. Es gibt schon so wunderschöne Werke im Netz mit dem passenden Zubehör, leider kann ich Euch da nicht viel bieten. Und so habe ich eine schlichte Karte gewerkelt. Naja mir gefällt Sie trotzdem und ich hoffe Euch auch.
Die Karte habe ich nach dem wundervollen Sketch von Jenny/ EAC gestaltet und es sind die geforderten Farben von fun with shapes and more.
Gleichzeitig sind das meine Lieblingsfarben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, leider ist das Wetter bei uns nicht mehr so schön wie gestern.
Liebe Grüsse
Renate


das war der wundervolle Sketch

Montag, 19. April 2010

Create a Scene - MSL + Stamp with Fun

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich meine Erste Scenekarte für Euch. Ich wollte erst unbedingt meine Sonne mit aufs Bild bringen was leider nicht klappte, da es dann zu breit wurde. Das ist meine Errungenschaft von der Stempelmesse, Tilda mit Sonnenschirmchen, ich finde die so süss. Nach vielen missglückten Versuchen habe ich diese kleine Scene gestempelt, auch habe ich das Erste Mal einen Hintergrund gestaltet, hatte ja tolle Anweisung vom Stempeleinmaleins.Der Sketch ist von MDUChallenge.
Meine Karte ist für folgende Challenges
Magnolia Stamp Lovers - Create a Scene
Stamp with Fun - Tiere
Stampavie and more - Schmetterlinge
Nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my Blog.
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 17. April 2010

Bin wieder zurück - schön wars

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück, schön wars. Nach Herzenslust shoppen und nur Stände für unser Hobby, nicht so gross wie die Creativa dafür ausgesucht. Ich habe auch liebe Bekannte getroffen, so Mäusepiep und von Elfes-Bastelkiste Silvia. Auch Frau Weber von Scrapbookheaven sagte ich Hallo. Und natürlich Barbro und John, sie waren mit dem Wohnmobil unterwegs und das leider schon lange. Hatten deswegen ausser ein paar Neuheiten, die ich mir gleich geschnappt habe für mich nix Neues zu bieten. Auch hatten Sie leider kein neues Papier dabei, dafür wunderschöne Blümchen, die jetzt mein Eigen sind, lach. Das neue Papier und die Fairytale Collection ist jetzt in den Shops erhältlich. Naja muss ich mich halt noch ein bisschen gedulden.
Bei den WS muss man sich morgens gleich anmelden so gefragt sind die. Es wurde einiges geboten. Na ich habe einiges von meiner Liste gefunden und bin zufrieden nach Hause gekehrt.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag heute war das Wetter ja herrlich.
Liebe Grüsse
Renate

der Magnolia Stand mit seinen wunderschönen Werken
leider sind meine Bilder alle so unscharf geworden, das einzig scharfe ist ein Videofilm den ich aus Versehen gedreht habe, sorry

meine "bescheidene" Beute

Freitag, 16. April 2010

Freue mich total auf Stempelmesse Süd

Hallo Ihr Lieben,
freue mich total auf morgen, da ist die Stempelmesse Süd. Hoffentlich kommen Magnolia? weiss ja nicht wie die anreisen ob mit Flieger? Wo ich doch hoffe Sie haben neues Papier mitgebracht, was ich dringend gebrauche.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und geht halt nicht in die Luft sondern bleibt auf der Erde.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 14. April 2010

Schneewittchen JM Challenge and more

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich gestern montiert habe musste ich doch gleich ein Kärtchen gestalten. Die Motive sind einfach zu süss. Ich habe mir als Erstes das Schneewittchen ausgesucht, ich finde es einfach zu goldig. Dank meiner Brille habe ich auch erkannt, dass Sie keine Zauberkugel sondern einen Apfel in den Händen hält, lach. Ich war dem Märchen nicht mehr so mächtig und habe erst Mal im Netz nachgesehen, grins.
Die Karte habe ich für folgende Challenges gemacht.....
JM Challenge - Punch it -die Schmetterlinge, Kamm und Spiegel etc.
By the Cute & girly - Fairytales - Schneewittchen
Stempelträume - Lieblingsstempel - ist er gleich geworden
Crafty Angels - my favorite Things - ich liebe den Stempel, die Schmetterlinge, weiss-rosa
Die Karte habe ich nach dem wundervollen Sketch von Tina/EAC gestaltet.
Ich hoffe Magnolia bringt zu den süssen Stempel das passende Papier.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.Habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 13. April 2010

Hurra es ist da, Magnolia-Spring Kit Märchen 2010

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte der Postbote super Post, das Magnolia-Kit Spring 2010 ist gekommen. Mit Prinzessinnen, Frosch und Schnecke und so manches mehr. So süssss.Natürlich machte ich mich gleich ans montieren. Jetzt kann man märchenhafte Karten gestalten. Anbei ein Bild der märchenhaften Post.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 12. April 2010

Bin schon wieder bzw. immer noch krank

Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich doch gestern in einen Platzregen mit Hagel und Wind gekommen, heute gehts meinem Hals und Ohr wieder bescheiden. Meine HNO hat mir nochmal eine Ladung Antibiotika verschrieben, ansonsten weiss die auch nicht mehr weiter, wollte mir schon eine Ü für die HNO-Klinik schreiben. Naja warte die Woche mal ab wies mir geht. Hab mir jetzt Watte ins Ohr gesteckt und gehe ohne Watte nicht mehr raus, lach.
Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 6. April 2010

MwL - EAC + Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal. Habe doch noch heute eine Karte gewerkelt. Das schöne Magnoliapapier und meine neuen Motive reizen doch zu sehr. Das Glitzerband hatte ich schon eine ganze Weile und hier passte es farblich genau dazu.
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch EAC von Tina gestaltet und passt auch für die Stempelträume Challenge mit dem Thema Just Girls.
Eigentlich wollte ich ja mal eine Jungskarte machen, lach. Aber diese Tilda hat mich so lieb angelacht, grins.


Hier der wundervolle Sketch von Tina

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Kommentar.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Das war Ostern 2010

Hallo Ihr Lieben,
hier ein paar Bilder von unserem Osterfest 2010. Es regnete Ostersonntag ja laufend mal so musste ich die Ostereier für mein Enkelkind in der Wohnung verstecken. Z.B. unter Kissen.....jetzt schaut mein Enkelkind sofort unter Kissen nach, ob sich da was versteckt, lach.

Der Osterhase für meinen Mann.......

Die Osterhasen meiner Kinder........

Unser gedeckter Tisch.........

Unsere Ostertorte........von meiner Tochter kreiert.......
Leider springt das Bild in die falsche Richtung....

Mein Enkelkind mit Ihrem Osterkörbchen........

Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern mit Karte

Hallo Ihr Lieben,
ich wusste ja nicht ob ich noch etwas gestalten kann trotz Erkältung. Es ist mir gelungen und mit dieser Karte möchte ich Euch allen ein schönes Osterfest wünschen. Viel Spass bei der Eiersuche.
Diese Karte habe ich noch für meinen Kalender "April" gestaltet.
Ich habe bei dieser Karte das Erste Mal meine Brille aufgesetzt und ich muss sagen es ist wundervoll, endlich keine Blindfluglinien mehr, lach.


Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 1. April 2010

Mein Osterhase war schon da

Hallo Ihr Lieben,
mein Osterhase war schon da! Mein lieber Mann bestand darauf mir den Alex(IKEA)zu kaufen, er hat Ihn mir auch gleich aufgebaut und so konnte ich am Dienstag abend schon mein Papier einräumen. Da hatte ich wenigstens was zu freuen wenn ich schon krank bin. Ich muss sagen, da passt ganz schön was rein, lol.


Liebe Grüsse
Renate