Sonntag, 30. Mai 2010

Neuer Challengeblog

Hallo Ihr Lieben,
für alle Hänglarfans, ab 2.6.2010 gibts für Euch einen Challengeblog.lovely-haenglar-only. Ins Leben gerufen von Ilona, Iris, Marina und Nicole. Viel Spass damit.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 26. Mai 2010

Kiss me

Hallo Ihr Lieben,
vor längerer Zeit habe ich schon folgende Karte gewerkelt, jetzt passt Sie für mehrere Challenges und zwar
Timbroscrapmania - Once upon a Time
Sir Stampelot - Butterflies and Blossom
Paper Sundaes - Fairy Tale
EAC - Fairy Tale
hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig, freue mich über Kommentare. Habt einen schönen Tag und lieben Dank für Euren Besuch.
Have a nice day and thanks for visitings my Blog.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 24. Mai 2010

Stamp with fun Challenge

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet eine schöne Pfingsten, bei uns war das Wetter optimal, viel Sonne.
Heute habe ich wieder eine Karte gewerkelt, ist für die Stamp with fun Challenge mit dem wundervollen Sketch von Tina. Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig, vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate


der wundervolle Sketch von Tina

Samstag, 22. Mai 2010

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja eine Hochzeitskarte machen, dann hatte ich aber keine Lust das Pärchen zu malen, lach, deswegen ist meine Glückwunschkarte so elegant geworden. Naja mir gefällt Sie. Diese Tilda habe ich schon ewig und noch nie benutzt, schäm. Die Karte ist für die Stampavie and more Challenge mit dem Thema Flower Power. Ich freue mich über Kommentare. Wünsche Euch eine schöne Pfingsten bei uns war das Wetter heute herrlich.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 20. Mai 2010

Alle Jahre wieder

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte gebastelt. lach. Meine kleine Geigerin hat mich gereizt, ich habe mir dafür ein Notenblatt ausgedruckt, man hat ja alle Möglichkeiten.Meine Karte passt auch zur Secret Crafter Saturday Challenge mit dem Thema Metal, der kleine Engelscharm in den Engelsflügel ist aus Metall.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 19. Mai 2010

Sweet wonderful you

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt, musste ich doch mal meine Lady Tilda verarbeiten und das tolle Rosenband dass ich gestern gefunden habe. Das schöne Papier ist von Magnolia. Meine Karte ist für folgende Challenges
EAC - der wundervolle Sketch von Alex
Stamp with fun - die Damen wollen Streifen sehen
Spoon full of Sugar - Cutie-Girly
JM - one for the Girls
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate


der wundervolle Sketch von Alex

Montag, 17. Mai 2010

Es hat ihm gefallen

Hallo Ihr Lieben,
ja das Album hat meinem Mann gefallen, so gut dass wir heute noch ein Regal extra dafür bei IKEA kaufen mussten, dass er meine Werke präsentieren kann. Er ist völlig gaga damit.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, weiss noch nicht was ich basteln werde, da mein Mann diese Woche Urlaub hat.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 13. Mai 2010

LOVE-Album

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück mit meinem LOVE-Album für meinen Mann zum 35. Hochzeitstag, ja die Zeit ging schnell vorüber, ich weiss nicht wo die Jahre geblieben sind.
Mein Album ist noch für folgende Challenges
Stampavie - rosa
JM - Take two
Magnolia Stamp Lovers- Dimensional
EAC - Make a gift
Mein Mann hat ja jetzt bis Sonntag Blogverbot, ich will Ihn ja mit dem Album überraschen, ich hoffe es gefällt Ihm.
Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Renate










Freitag, 7. Mai 2010

Make a wish

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte gewerkelt, mit dem schönen Magnoliapapier. Ich nenne Sie Make a wish, für jeden Stern darf man sich was wünschen. Habe Sie auch für die fun with shapes and more Challenge gestaltet, mit dem Thema pastell, naja hellblau ist Sie ja. Tilda mit ihrem Zauberstab lässt Wünsche ja in Erfüllung gehen.
Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, über die ich mich als sehr freue.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und für die Muttis unter Euch einen wunderschönen Muttertag.
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 4. Mai 2010

Friends

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Kärtchen gewerkelt.Das Motiv habe ich schon so lange. Ist für die Stamp with Fun Challenge mit dem Thema Friends und für die EAChallenge, sie wollen gerne pastell sehen und für die a spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Tiere passt Sie auch. Das Erste Mal habe ich heute eine Schleife gebunden, mit Strassbrad, ganz stolz bin, lach. Die habe ich schon oft gesehen und die hatte mir gefallen. Das musste ich unbedingt hinbringen, naja ist doch gelungen. Mit den Distress Ink malen muss ich noch üben.
Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, hoffe die Karte gefällt ein wenig.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 3. Mai 2010

Tatsächlich was gewonnen

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich doch tatsächlich was gewonnen. Nie im Leben hätte ich gedacht wenn ich bei einer Challenge mitmache, dass ich auch mal gewinnen könnte und jetzt habe ich bei der EAChallenge einen Stempel der Stempelburg gewonnen. Ich freue mich. Und jetzt mache ich natürlich umso lieber bei Challenges mit, lach.
Gestern war ich mal wieder in Sachen Parfum-CHANEL unterwegs, aber es lohnt sich nicht mehr die weite Fahrt auf eine Börse. Auch merkte ich mein Herz hängt jetzt an Magnolia, Stanzen, Blümchen etc. Naja es war eine schöne Zeit, die ist jetzt aber vorbei.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Renate