Mittwoch, 29. September 2010

Babycard-3 challenges

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte zum Zeigen, habe ich bereits gestern gewerkelt. Das Motiv (finde ich zum Fressen) und das Papier sind von Magnolia.
Die Karte ist gleich für 3 Challenges


Just Magnolia - der wundervolle Sketch von Dawny
Magnolia Down Under - Flowers & Lace
Magnolia Stamp Lover - Lace
Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Habt eine schöne Woche.
Have a nice week and thanks for visitings my blog.



Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 24. September 2010

Halloween - Stamp Lovers Challenge

Hallo Ihr Lieben,
Ihr werdets nicht glauben, aber heute habe ich tatsächlich eine Karte für Euch zum Zeigen. Ist für die aktuelle Stamp Lovers Challenge Halloween. Na das ist doch mein Lieblingsthema, grins.
Ab heute ists mit Urlaub vorbei, der Herbst hält bei uns Einzug, schade.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vielen Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Have a nice weekend and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

in der Ecke rechts ist noch ein schwarzes Spinnennetz mit Spinne

Donnerstag, 23. September 2010

Kreativmesse - Michelstadt

Hallo ihr Lieben,
melde mich mal, mit einer Neuigkeit. Nächste Woche findet in Mörfelden-Walldorf eine Kreativmesse statt, von der Kreativwerkstatt, Ursula Langhammer.
Das Highlight des Jahres 2010
Kreativ-Messe im Bürgerhaus Mörfelden am 2./3. Oktober 2010.
Von 10.00-18.00 Uhr über 20 verschiedene Workshops zum mitmachen.
Eintritt 2,50 € Kinder bis 14 Jahren frei
Zur Stärkung sind Sandwichs, Kuchen, Kaffee und Getränke angeboten.
Die ist immer ganz toll und es wird einiges geboten.

Bei uns ist das Wetter noch soo schön und so machte ich gestern einen Ausflug in den schönen Odenwald Michelstadt. Das ist noch ein richtig romantisches Städtchen mit einem Rathaus von 1888. Ein kleiner Rinnsal fließt auch noch durch die Stadt. Ich bummelte durch die Geschäfte und setzte mich zum Kaffeetrinken in die Sonne.
Ja wieder nix gebastelt, lach.


Ab morgen soll das Wetter ja schlechter werden und so werde ich auch mal wieder was tun, grins.
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 12. September 2010

Renate goes shopping to Magnolia/Stempelmekka

Hallo Ihr Lieben,
ach was war es wieder schön das Shoppen fürs Hobby bei dieser Riesenauswahl.Waahnsinn wieviele Stempel es gibt. Mein Geldbeutel schrie wieder Hilfe, aber was solls, es ist nur einmal Stempelmekka. Finanziert habe ich meine Einkäufe durch Geschenk von meinen Kindern und Mann und mein armes Sparschwein musste auch noch dran glauben, lach. Nochmals lieben Dank meiner Familie. Meinem Mann muss ich extra noch danken, dass er mich nach dieser stressigen Woche zum Stempelmekka kutschiert hat. Wir standen vor Hagen noch im Stau.
Ich stürzte mich natürlich gleich an den Magnoliastand, dort war aber gerade Gedränge und so sah ich mich in aller Ruhe erst mal um. Ich habe viele liebe bekannte Gesichter getroffen, auch einige Mädels aus dem Kreativportal waren da, ich bin ja dort der Oldie und viele Könnten meine Kinder sein, lach. Bin halt die Omi, grins.
Bei Magnolia eine Riesenauswahl, ich habe meine Wunschmotive bekommen. Die neuen Motive sooooo süsss. Doch leider war mal wieder das Papier spärlich bestückt. Auch neue Halloweenmotive nicht zu sehen. Schade! Dafür hatte mir John meinen Teddy von Magnolia mitgebracht. Ich war happy.
Auch ein Mekkaschenki habe ich bekommen, herzlichen Dank nochmal an Andrea. Ich hatte selbst nix vorbereitet, schäm.
Überhaupt werde ich jetzt mal wieder aus meinem Urlaub zurückkehren und was basteln, freu.

an meinem Traumstand

Blick in die Halle(meines Erachtens nicht so voll wie 2009)

meine Kaufrauschbeute

mein Mekkaschenki von der lieben Andrea (steht jetzt auf meinem Schreibtisch,so süss)
nochmals Knuddelz an dich

Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 9. September 2010

Bin wieder da - Meine Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da, herrlich wars, nur Sonne, Sand, Palmen und Meer. Wir hatten jeden Tag 34 Grad und nur ein paar Schleierwölkchen. Und ich wollte schon von Zuhause den Regenschirm mitnehmen, lach. Jetzt friere ich Zuhause wie ein Schneider und würde am liebsten auswandern, grins. Am Strand ist mir überhaupt keine Magnolia begegnet noch nicht einmal die Spaniererin aus der neuen Kollektion, sowas aber auch. Ich muss mal mit John reden zwecks einer Magnoliafiliale in Palma, lach. Naja das Stempelmekka ist ja nicht mehr weit. Freue mich jetzt darauf. An meinem Geburtstag lag ich faul am Strand und liess mich von der Sonne verwöhnen, abends dann Flamenco( I love it). Ole, Ole.

Blick von Palma(Kathedrale) aufs offene Meer

Zuhause hat mich dann so liebe Post erwartet, tausend Dank den Mädels aus dem Kreativportal, meinen Freunden und Verwandten.

Am Samstag werden wir uns bestimmt sehen beim Event des Jahres Stempelmekka 2010.
Bis dahin liebe Grüsse
Renate