Donnerstag, 21. Oktober 2010

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich meine erste Weihnachtskarte gemacht. Ich bin aber noch nicht so in Stimmung. Diese Karte ist nur so für mich. Hoffe Sie gefällt Euch ein wenig.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 18. Oktober 2010

Halloweentasche

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute melde ich mich zur Stamp with Fun Challenge mit dem Thema Halloween, lach. Ich habe mal wieder meine Cricut angeschmissen und dieses Täschchen damit gezaubert. Es ist auf der Box and Bags Cardriges Purse 2. Verziert habe ich mit Magnoliapapier und meinem Spinnennetzstanzer von MS. Gefüllt ist das Täschchen mit Süssigkeiten.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Halloweengreeting2

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer Halloweenkarte, lach. Es macht mir halt einfach Spass Halloween. Die Karte ist gleich für mehrere Challenges, die dieses Thema haben. Und zwar für
Stamp with fun - Sketch
Totally Tilda - Halloween
Magnolia Stamp Lovers - Sparkle
EAC - Halloween
Kraftin Kimmie Stamps - Spooky Card
Stempelsonne - Halloween
Stempelmagie - Halloween
Cupcake Craft - Scary Creatures
Meine Karte ist ziemlich schwarz ausgefallen,lach. Bei der Karte habe ich meinen Spiderwebstanzer von MS verwendet, in den Blüten sitzen noch schwarze Spinnen.
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Ich wünsche eine schöne Woche, lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Have a nice week and thanks for visitings my blog.

der wundervolle Sketch von Saphira-Stamp with fun

meine Umsetzung des Sketches
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 11. Oktober 2010

Hoch sollst du leben

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war mit viel Sonnenschein.
Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch, ist für die Creative Inspiration Challenge mit dem Thema Geburtstagskarten.Das gleiche Thema hat auch Crazy4 Challenge Das Motiv finde ich zum Fressen und da die Karte für einen Mann gedacht ist, ideal.Ich habe Sie auch deshalb bewusst schlicht gehalten.
Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar, ich freue mich immer darüber. Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 6. Oktober 2010

have a spooktacular night

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer Karte mit dem wundervollen Sketch von Nixe-Moni für die EAChallenge. Die Karte ist noch für die spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Sparkle and Shine. Glitzern tut Sie ja, lach.
Gleichzeitig nehme ich noch an der Simon Says Challenge mit dem Thema Halloween und Embossingfolder teil.Den schwarzen Cardstock habe ich mit meinem Spinnennetz geprägt.
Bei der Karte habe ich Magnoliapapier und eine tolle lila Spitze, die ich schon Jahre in meinem Fundus habe, verwendet. Leider sieht man auf dem Foto nicht viel von dem Sketch, auch durch das dunkle Papier, lach.
Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar, habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my Blog.
Liebe Grüsse
Renate

der wundervolle Sketch von Nixe-Moni

meine Umsetzung des Sketches

Dienstag, 5. Oktober 2010

a gift from the heart

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück mit meinem neuesten Werk.Hab ich für die Sweet Stampin Challenge gewerkelt nach dem Sketch von JMChallenge letzte Woche.Das Team möchte Stanzen sehen. Gleichzeitig passt meine Karte für die Stempelträumechallenge, die Damen möchten Tildas oder braun sehen, na da passt Sie doch. Das schöne Designpapier hab ich mir auf der Kreativmesse gekauft. Ich finde die Farben so schööön. Auch habe ich bei der Karte meinen Magnoliastanzer Doily Die verwendet.
Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate