Montag, 29. November 2010

Nikolaussäckchen nach Betty ala Renate

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Kleinigkeit zum Zeigen, ich habe nach Bettys Vorlage ein Nikolaussäckchen gebastelt. Ich finde das so süss. Naja mein Geschenk für meine Tochter zu Nikolaus passte grade so rein, lach. Schade jetzt habe ich keinen grünen Cardstock mehr zuhause. Jetzt suche ich eine Verpackung für das Geschenk meines Mannes.
Mein Geschenksäckchen passt auch zu den Kreativen Stempelfreunde sie wollen Verpackungen sehen.
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, es liegt schon zentimeterhoch der Schnee, das richtige Wetter zum Basteln.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Renate

Vorderseite

Rückseite

Samstag, 27. November 2010

Statt Engelsflügel eine Nikolausmütze

Hallo Ihr Lieben,
statt Engelsflügel eine rote Nikolausmütze an meiner Tischkarte. Als meine Tochter mich fragte wo feiern wir Nikolaus habe ich laut hier gesagt, dabei ja gar nicht an meine Tischdeko gedacht. Wo ich doch rot nicht leiden mag. Naja in Verbindung mit viel schwarz gefällt mir sogar rot und der Nikolaus ist nunmal rot. Nun feiern wir Heiligabend bei meiner Tochter und ich muss die tollen Engelsflügel von Magnolia halt für meine Karten verwenden, lach. Passend zu meiner Tischdeko bekomme ich noch ein Adventsgesteck mit schwarzem Stern. Werde Euch meinen Nikolaustisch dann fotografieren.
Meine Werke sind noch für folgende Challenges
Take Time for you - Advent
All that Scraps - Magnolia challenge
Die Cut Dreams Christmas Club - Die Cut
Ich wünsche Euch ein schönes 1. Adventswochenende
Liebe Grüsse
Renate


meine Tischkarten

meine Menükarte
leider lässt sich alles schlecht fotografieren, es ist in silber, schwarz, rotes Glimmerpapier gehalten, lach

Donnerstag, 25. November 2010

Meine Weihnachtsdeko steht und hängt

Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal. Diese Woche war putzen meiner Wohnung und dekorieren meiner Weihnachtsdeko angesagt. Dieses Jahr habe ich mich so richtig ausgetobt, letztes Jahr hatte ich ja fast nix gemacht mit meiner gebrochenen Rippe. Es hat mir mal so richtig Spass gemacht und ich freue mich über das Ergebnis. Jetzt kann ich mich wieder dem Karten basteln widmen, das ist auch dringend nötig denn ich brauche einige Weihnachtskarten.
Liebe Grüsse
Renate

Mein Hängerchen eingebaut in meinen Türkranz

eine kleine Szene meiner geschmückten Wohnung

mein Adventskranz jedes Jahr von mir geschmückt- in den Schleifen steht silber Frohe Weihnachten, das Band hüte ich wie mein Augapfel, lach

Freitag, 19. November 2010

Schokobonsbox

Hallo Ihr Lieben,
gestern war mein Enkelkind wieder da und da ist mir aufgefallen, dass wir immer noch die Popcornbox von Ostern nehmen, lach. Diese Box liebt mein Enkelchen sind doch ihre geliebten Schokobons jede Woche drin. Also habe ich mich heute morgen hingesetzt und die Box etwas weihnachtlicher gestaltet. Die Box ist mit meiner Cricut geschnitten, dann habe ich Sie noch mit Magnoliapapier bezogen(gleicher Schnitt) und mit Stanzmotiven verziert. Sie wird dann wie immer unterm Kissen versteckt und mein Enkelchen strahlt dann immer wenn Sie Sie entdeckt.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 18. November 2010

Wunschzettelkarte fur mein Enkelkind

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer Wunschzettelkarte für mein Enkelkind zurück, darin soll mein Enkelkind(stellvertretend meine Tochter) die Wünsche für den Weihnachtsmann eintragen.Mal sehen ob Sie in Erfüllung gehen.
Die Karte ist für folgende Challenges
A Spoon full of Sugar - Distressing
ABC Christmas Challenges - X for Xmas-Option Blumen
Oldie but a Goodie Challenge - Glitter
Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.



Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 16. November 2010

Gestern war wieder mein Tag

Hallo Ihr Lieben,
gestern war wieder mein Tag, eigentlich wollte ich nur mein weihnchtliches Foto auf meinen Blog setzen, das klappte schon nicht so. Ich ging mal wieder in mein Layout und keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat, schwups war mein ganzer Blog verstellt und nichts ging mehr. Heute nacht um vier bin ich aufgestanden und habe solange rumgedocktert bis ichs einigermasen wieder hatte. Schweiss von der Stirn wisch. So schnell mache ich da nix mehr, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 15. November 2010

Neuer Header Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
melde mich nach einer Internetlosen Zeit zurück. Am Samstag kam meine Magnoliaweihnachtsbestellung, lauter Engel. Ich liebe ja Engel und kann nicht genug kriegen davon. Als erstes habe ich meinem Blog ein weihnachtliches Aussehen gegeben, lacht nicht, der Background heisst Angels, lach.
Das Hängerchen hab ich gleichzeitig für die Fun with shapes and more Challenge gebastelt.
Für mein Enkelkind habe ich auch schon für Nikolaus was hergestellt sogar mit rot, aber nix mit Magnolia, mein Enkelkind liebt den Winnie Puh. Kann ich Euch noch nicht zeigen.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Habt eine schöne Woche, bei uns regnet es ja.


Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 4. November 2010

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
mir gehts momentan nicht so gut und so macht selbst das Karten basteln mir auch nicht die gewünschte Freude. Deshalb habe ich mich heute gezwungen und eine Karte fertig gestellt. Den Schneemann habe ich noch nie benutzt, schäm.
Die Karte ist für folgende Challenges
Stamp with fun - alles was fliegt(Schnee)
a Spoon full of Sugar - Embellishments
EAC - untradionelle Weihnachtskarte - na da passt Sie doch auch, oder?
Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Freue mich immer über Eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Renate