Mittwoch, 12. Januar 2011

Happy Birthday2

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer neuen Geburtstagskarte, ich sagte Euch ja schon, dass ich hier total abgebrannt bin. Der Teufel ritt mich, da Sie rechts so leer schien und ich stempelte das made with love aufs Papier, so hatte ich einen nicht so schönen Abdruck auf meiner fertigen Karte, verzweifel. Ich habs jetzt überklebt um die Karte zu retten. Ja so kanns gehen, lach. Die Karte ist für folgende Challenges
JM - anything goes-Buttons
Magnolia Stamp Lovers - Blue
MDUC - Sketch von der lieben Karen

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visiting my blog.
Liebe Grüsse
Renate
Übrigens mein Magazin ist schon da, so schnell und kostengünstigst hat ich das noch nie!

Kommentare:

Cindy2 hat gesagt…

Well done - love your embellishments - just enough, they don't overpower your lovely card. Thanks so much for sharing at the MSL 'blues' challenge. C2

Debbie Pamment hat gesagt…

Oh this is fabulous - so pretty and soft! It's soo nice to see the older Tildas come out for a play - I really MUST use some of mine!
Thanx for joining us at MDUC this week
xXx

Jane hat gesagt…

Gorgeous card! love this image and beautiful colours! thanks for joining us at Just Magolia! hugs, Jane x

Kathy hat gesagt…

Adorable image! I love your colors and the beautiful flowers!
Thanks so much for playing along with us at the challenge at Just Magnolia!
:)Kathy

Sharon hat gesagt…

What a gorgeous colour scheme Renata and I love that pattern paper and your gorgeous flowers. Great take on our Sketch!

Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week.

Sharon x

Denise hat gesagt…

very nice
thanks for Sharing
Denise
MDUC

Katja hat gesagt…

Hallo Renate,

über Facebook bin ich auf Deinen Blog gekommen. Wunderschöne Karten machst Du.

Liebe Grüße, Katja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt und in einer so wundervollen Farbkombi, bin total begeistert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi