Freitag, 7. Januar 2011

Loving Wishes

Hallo Ihr Lieben,
mein heutiges Werk ist meinem Mann zum Geburtstag nächste Woche gewidmet. Ich habe das schöne Magnoliapapier und auch wieder meine Engelsflügel verwendet. Auch kam endlich mal die süsse Tilda mit Rose aufs Werk. Die Ränder habe ich mit Pumice Stone gewischt, ich hoffe mein Werk gefällt Euch und vor allen Dingen meinem Mann.
Die Karte passt noch zur Challenge Totally Tilda - Ribbon and Roses.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt ein schönes Wochenende, das Wetter ist bei uns regnerisch aber mild.
Bei Bev könnt Ihr zur Zeit einen tollen Magnoliastempel gewinnen.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr, auch wenn es jetzt schon wieder alt ist ;O).

Deine Karte ist sehr schön geworden!
Die Flügel gefallen mir supergut, die Papier mag ich auch total gerne und Du hast die Karte toll gestaltet.
Ich bin mir sicher, dass sie Deinem Mann gefallen wird.

Liebe Grüße,
Marina

Cami hat gesagt…

Happy New Year, Renate! Oh your card is absolutely divine! I look forward to seeing more of your lovely creations in 2011! Have a fun-filled weekend, and thank you for taking time to visit me also and your sweet comment!
Warm hugs, Cami

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich bin hellauf begeistert von Deiner traumhat schönen Karte,es passt alles hervorragend zusammen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

P.s. Bin zufällig auf Deinen Blog gehopst,und mußte mich direkt als Verfolger eintragen,super Werke.

Susie Sugar hat gesagt…

Thanks for joining us at the Totally Tilda challenge this and I hope you'll join us for many more
Hugs Susie Sugar x