Mittwoch, 19. Januar 2011

Meine Magnolia-Bestellung ist da

Hallo Ihr Lieben,
ich bin happy, gerade habe ich meine Magnoliabestellung von Stempel-Phantasien erhalten. So süsse Stempel und ganz tolle Papiere, Schade dass die Stanzen( wo ich doch auf Stanzen so hibbelig bin) nicht dabei waren. Sie werden nachgeliefert.
Diese Woche bin ich damit beschäftigt Neues zu lernen und mein Bastelzeugs Neu zu organisieren. Ich habe dank ebay meinen Geldbeutel mal wieder aufgefüllt, aber die Magnolia warteten schon, lach. Zum Glück habe ich noch einige Parfumfläschchen zum Verkaufen, ich hatte ja mal 3.500 Stück. So finanziere ich mein neues Hobby mit dem Alten. Es ist halt schwer ein Magnolia-Magazin zu lesen, wenn man kein English kann, grins. Ich muss mir alles mühsam übersetzen. Und so bin ich am Lernen, ein Vorsatz den ich mir für 2011 vorgenommen habe.
Habt einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Jasmina hat gesagt…

Hallo Omi
für deinen Vorsatz hab ich genau das Passende für Dich. Lass Dich überraschen
Freu mich auf heute Mittag
HDL
Deine Jasmina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einkauf, kann Dich gut verstehen denn die Magnolia-Stempelchen sind auch ein Traum.

GLG Irmi