Dienstag, 25. Januar 2011

Neuer Laptop

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen und bin happy. Wie schnell er ist, wahnsinn. Nach meiner alten Krücke die ich die ganze Zeit hatte. Auch funktionieren jetzt wieder alle meine Programme. Vielen Dank an meinen Mann und meinen Schwiegersohn, der mir installierte.
Tuesday Glitter Graphics
Collections ::: blogcollections.com
Hello everyone,
Yesterday I got a new laptop and am happy. How fast he is, madness. In my old crutch that I had all the time. Even now be working all my programs. Thank you to my husband and my son, which I installed.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft, wünsche Dir ganz viel Freude damit.

GLG Irmi

Kim Piggott hat gesagt…

Oh how wonderful!
Enjoy!
hugs
kim x

Andrea hat gesagt…

Super - Klasse .. kann mir vorstellen, wie schön das ist - hab letztes Jahr auch einen neuen Rechner bekommen - viel schneller als der Alte ... grins ...
Ich würde gern öfter Kommentare hinterlassen, aber ich hänge mich hier auf Deiner Seite fast jedes Mal auf ... dieses Mal hat es einfach so geklappt - wunder ...
Drück Dich ganz lieb und Danke für die tolle Weihnachtskarte!
Knuddelz
Andrea-Emmi41