Freitag, 25. Februar 2011

a gift from the heart

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meiner neuesten Creation. Nach meiner pastell Karte war mir der Sinn nach Farbe und so habe ich eine ungewöhnliche Farbkombi gestaltet. Naja mir gefällts. Bei Hanna und friends heisst es lila und noch eine Farbe. Na da passt Sie doch. Bei dieser Tilda muss ich eine Schönheitsoperation vornehmen, Sie hat einen Leberfleck, lach. Leider ist mir das Ganze erst so spät aufgefallen, naja keiner ist ohne Makel, lol.
Bei der Karte habe ich einen neuen Doo Hickey von Magnolia verwendet, das kleine Blümchen, MS-Schmetterlinge und Stanzpäckchen.
Heute kommt wieder mein Enkelkind und so ist die Woche wieder vorbei. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Renate,
da ist Dir wieder ein ganz wunderschönes Kärtchen vom Allerfeinsten gelungen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Natascha hat gesagt…

Sehr schöne Karte :-)
Jasmina freut sich schon auf heute!

Julie hat gesagt…

This is so pretty. I love the purple and green together. Just lovely.

Hugz,
Julie

Silvie Z hat gesagt…

Beautiful card, Renate! Love the soft colors! Pretty embellies too!
Hugs,
Silvie
xx

Christina C. hat gesagt…

Hallo Renate! Deine Karte ist wunderschoen gelungen. Tilda hast Du ganz super coloriert. Tolle details!

Danielle Champagne hat gesagt…

Hello Renate, Wonderfu card. Tilda is very sweet and nicely colored.
Gorgeous purple and green combo, lovely soft colors.
Hugs. Danielle.

Card Crazy hat gesagt…

Unique color combo, very pretty. Anything with butterflies gets my vote.
Sue S.

Cami hat gesagt…

Beautiful, Renate! I love this color combo and the way you embellished this card! This Tilda is so versatile and can be for any occasion when giving a gift! Very pretty!
Hugs, Cami

Cricket hat gesagt…

Absolutely adorable! Love the purple.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Renate,

das ist ja ein super knuffiges Motiv und ein tolles kärtchen, schön lila :-)))

Danke für´s Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Sharon Keanly hat gesagt…

A beautiful card Renate. Thanks for sharing it with us. Lovely colour combination and this is such a cute Tilda! hugs Sharon

Cassy hat gesagt…

Such a pretty card! The colors you chose are lovely together!
:o)
Cassy

LINDA W. hat gesagt…

Great card I love your color choices and the die cuts.
HUGS Linda

Leslie Anne Avila hat gesagt…

Renate,
Such a darling little card. Cute little Tilda is colored perfectly and I just adore your color palette! Great job!
Blessings to you~
Leslie

*Vicki* hat gesagt…

Oh wow!! This is really sweet!! I love your pretty soft colors and layout!! TFS! HUGS

Sandy hat gesagt…

Your card is beautiful - I love the light feel and the colors - i thought I left a comment but guess it did not go through. Very nice card!
Hugs,
Sandy

cabio's craft corner hat gesagt…

Renate, your card is so cute. Love the cute little embellishment you added on this Tilda card :o)
Hugs,
Cabio

Linda hat gesagt…

oh this is so sweet very pretty!!!!!