Mittwoch, 23. Februar 2011

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
nicht dass Ihr denkt ich war untätig aber ich habe Inventur in meinen Tildas gemacht, lol. Alle abgestempelt, Name dazu und Kollektion. Das wollte ich schon sooo lange mal machen. Das war eine Arbeit....
Dann wollte ich bei einer Challenge mitmachen, Neueste Stempel, oje da warten noch viele, die ich mal unbedingt brauchte und jetzt auf Ihren Einsatz warten, schäm.
So habe ich mich für eine meiner neuesten Tildas entschieden, denn Geburtstagskarten braucht man immer. Hab ich Euch schon erzählt meine Tildas bekommen Ihre Bäckchen mit echtem CHANEL-Rouge, lol.
Meine Karte passt für folgende Challenges
Stempelträume - Neueste Stempel
MDUC - Distressing (mein Happy Birthday ist distresst, grins)
Cup Cake Craft Challenges - Cake (deshalb dies Motiv)
Spoon full of Sugar - Birthday Wishes
Crazy4 Challenges - dies
EAC - der tolle Sketch von Alex
Das schöne Papier ist von Magnolia in meiner Lieblingsfarbe rosa, kombiniert habe ich diesmal mit meiner zweiten Lieblingsfarbe türkis. Die kleinen Blümchen sind ein Die von Magnolia, ich finde die so süss. Naja und mein kleiner Luftballon musste auch auf die Karte. Den Sketch musste ich mir aufmalen, denn mir fehlt schon wochenlang mein Drucker, hoffentlich kommt mein Neuer noch diese Woche.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

meine Umsetzung des Sketches und der Challenges

der tolle Sketch von Alex/EAC

Kommentare:

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Renate, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

Jule hat gesagt…

wow, deine karte sieht superklasse aus! tolle papiere und farben!

vielen dank fürs mitmachen bei stempelträume!

lg jule

Rene hat gesagt…

This is BEAUTIFUL! Love your soft colors!
Rene :D

Card Crazy hat gesagt…

She's lovely. Very nice job on the sketch, love the background frame behind Tilda, and the card colors are soft and sweet.
Sue S.

*Vicki* hat gesagt…

Oh she is so precious!! LOVE the soft colors and design!! That sketch is so fab!! TFS! HUGS

Debbie Pamment hat gesagt…

WOW this is "distressingly" beautiful - love your sweet layout and soft colours.
Thanx so much for joining us at MDUC this week.
xXx

Christina C. hat gesagt…

Renate, dein Kaertchen ist soooooo suess!!! Wunderschoen coloriert; tolle details!

LINDA W. hat gesagt…

Beautiful card love your coloring
and your dp's
HUGS Linda

Cami hat gesagt…

Hi Renate! This is such a beautiful card! I love how you did the layout with the pretty papers and your beautiful coloring!
Hugs, Cami

Sharon Keanly hat gesagt…

Guten Morgen Renate, your card is absolutely gorgeous. Lovely the softness thereof. hugs Sharon

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable card.
luv
Debby

anusch hat gesagt…

Sehr süß geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Leslie Anne Avila hat gesagt…

Such a cute card, Renate! Love the soft color palette that you've chosen. Just gorgeous!
Happy friday~
Leslie

Mascha van Dijk Zimmerman hat gesagt…

Your card is so cute, Nice soft colors, Bye Mascha

cabio's craft corner hat gesagt…

Cute card Renate. Lovely Tilda and sweet embellies :o)
Hugs,
Cabio

Shelly hat gesagt…

HI Renate! Super yummy creation! Thanks for joining us at Cupcake Craft this week! Shelly :)

Alex hat gesagt…

Die Karte is dir ja spitze gelungen! Freut mich das dir mein Sketch gefallen hat ;O)
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex