Freitag, 18. Februar 2011

Osterkarte - Eastercard

Hallo Ihr Lieben,
hier nun mein neuestes Werk, ich habe eine Osterkarte gemacht.Ausgesucht habe ich mir dafür Tilda mit Kaninchen, ich finde Sie so süss. Das schöne Papier ist von Magnolia, auch die Herzbordüre und Blätter. Leider sieht man von der tollen Bordüre wenig, lach. Die Karte ist für folgende Challenges
MSLovers - Pastell
MLC - Hearts-pink-silver-white -28.2.2011
Totally Tilda - Easter
EAC - 3 Papiere-3 Blumen-Option Band
Stampavie & More - Monochrom
Stamps&Fun=Creativity - alles geht
Bastelmühle Challenge - B wie Band, Blumen, Blätter
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber.
Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
I thank you so very much for your visit and wish a nice week-end.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Eine ganz schnuffige Osterkarte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card.
luv
Debby

Marina hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du gemacht!
Das Motiv ist goldig, die Embellies und Papiere wunderschön und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

hellerlittle hat gesagt…

ein Zuckersüßes Kärtchen !!!
Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
hellerlittle

Pen to Paper hat gesagt…

Renate, this is very cute! I like the image very much as well as your coloring!

Hugs,

Jackie

LINDA W. hat gesagt…

Great card love it is so cute
great coloring and color choices
HUGS Linda

Leslie Anne Avila hat gesagt…

Gorgeous job on this shabby card.
Love it!
Blessings to you~
Leslie

anaRy hat gesagt…

What a darling card! Perfect for a good friend!
Thanks for sharing with us at Magnolia stamp lovers challenge
anaRy

Cami hat gesagt…

Hi Renate! This card is so adorable!! I love the soft colors and your pretty coloring!
Hugs, Cami

Sandy hat gesagt…

Don't cha just love this image! I know I do----- very cute card!
Sandy

Cassy hat gesagt…

Very sweet card! Love all your pretty embellishments!!
:o)
Cassy

cabio's craft corner hat gesagt…

Lovely and adorable. Love the shabby touch :o)
Hugs,
Cabio

Iulia hat gesagt…

Lovely card! Really cute image and the pastel soft colors are so springtime!Adorable wor!
Hugs, Iulia

Sharon Keanly hat gesagt…

Hallo Renate, vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog. Ihre Karte ist absolut erstaunlich. Ich liebe diese Maggies zu. hugs Sharon p.s Verzeih mir, aber mein Deutsch ist nicht so gut!

Christina C. hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kaertchen, Regina!!!!

Mandy hat gesagt…

Oh Renate your card is stunning hun, so very pretty, I love it
hugs Mandy xx

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my this is so beautiful Renate!
hugs
kim x

Sissi4477 hat gesagt…

WOW, wunderschön! Deine Karte gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Shelly hat gesagt…

Very cute Easter card Renate. Thanks for stopping by my blog and leaving me a comment =)
hugs,
Shell

KayBeHybrid hat gesagt…

die Karte ist dir super gelungen..
LG, Katrin

Valérie hat gesagt…

quelle adorable carte


thanks for joining us at SAM this week

Vivi Casale hat gesagt…

what a gorgeous card!
Thank you so much for joining us at MSL!
Vivi & MSL DT Members