Mittwoch, 9. März 2011

Babybox - EAChallenge

Hallo Ihr Lieben,
ja heute ist alles vorbei........

Aber ich habe heute eine Babybox für Euch. Das Ganze habe ich nach einem Tutorial von der lieben Heike gewerkelt. Mein Werk ist für die EAChallenge dort ist das Thema Baby. Und da habe ich meine geliebte Tilda in bunnyslipper mal wieder verarbeitet. Das süsse Jäckchen habe ich mal gekauft weil ich dachte ich könnte es meinen Teddybären anziehen, dem war nicht so, lach.
Mein Werk passt auch zur JM Challenge - anythings goes with Glitter. Und zur Challenge der Kreativen Stempelfreunde, Sie möchten Spitze sehen.
Das ist wirklich eine süsse kleine Box, die werde ich bestimmt noch öfters bauen.
Mein Drucker ist endlich auch im Anmarsch, ich freue mich. So kann ich mir die Anleitungen wieder ausdrucken, heute habe ich das Klebeband natürlich auf die falsche Seite geklebt, da ich den Satz umdrehen übersehen hatte, grins.
Ich danke Euch für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche.
Thanks for looking at my blog and comment. Have a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Patti Jo hat gesagt…

Don't ya just love this Baby Tilda?! Very cute box Renate!!! Nice treasure and keepsake for a little one!

Christina C. hat gesagt…

Hallo Renate! Deine Babybox ist total goldig ....wunderschoen gestaltet! Das Jaeckchen ist so suess!

Monique hat gesagt…

That's so cute Renate !

Hugs Monique

Barb Hardeman hat gesagt…

Absolutely adorable Renate! That little jacket is too cute! Just love the entire treasure/keepsake box! Beautiful coloring on the little baby Tilda...hugs...Barb

bernshwag hat gesagt…

So sweet Renate!

*Vicki* hat gesagt…

Oh wow!! This is really precious!! LOVE the pinks!! Adorable baby box!! TFS! HUGS

Linda hat gesagt…

Oh this is beautiful good job Renate!!!!!

Rosie hat gesagt…

Gorgeous! I love the baby box and you chose the perfect Tilda! Hugs, Rosemary

Purple Princess hat gesagt…

Oh, My Gosh... she is just the cutest! Love your little box and of course baby Tilda!

Vivi Casale hat gesagt…

aawww Renate, your card is absolutely cute!! love it!!

Sharon Caudle hat gesagt…

Oh how precious, Renate!! Beautiful baby Tilda and love your box!
hugs, Sharon

LINDA W. hat gesagt…

Great card love this image and
the jacket

Suzanne J Dean hat gesagt…

Just precious--love the soft colors and that is one of my fave images. Beautiful work!

hugz,
Suzanne

Sandy hat gesagt…

Awwww- made my heart smile! Sweet as can be.
Hugs,
Sandy

cabio's craft corner hat gesagt…

My goodness Renate, this box is so darling and super cute. Love it :o)
Hugs,
Cabio

Cami hat gesagt…

Oh Renate, this is so adorable! I just love this Baby Tilda, and oh my goodness, that's a little jacket! Beautiful box!
Hugs, Cami

Only By His Grace hat gesagt…

Hi Renate!
Oh my!!! how cute is this little darling. super job. what an adorable little jacket too.
Hugs Maz

Mascha van Dijk Zimmerman hat gesagt…

What an adorable card, he is so cute, Bye Mascha

Leslie Anne Avila hat gesagt…

Such a sweet sweet card. I'm loving the color scheme that you've chosen and you've colored the image perfectly. Great job!
Hugs from Georgetown,
Leslie

Manuela hat gesagt…

Hallo Renate!
Das ist ein sehr schöner Blog und sooo viel Magnolia. Hier mag ich bleiben. ;-)
Die BabyBox ist goldig.

Liebe Grüße
Manuela

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute box.
luv
Debby

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wundervolle Box hast Du gewerkelt, da paßt einfach alles perfekt zusammen.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Box, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Marina hat gesagt…

Nein! Was ist die Box süüüüß!
Und die Idee, ein Jäckchen mit anzubringen, ist genial. Einfach super!!!

Liebe Grüße,
Marina

Iulia hat gesagt…

Wow! This is adorable! How lovely that stamp is and these pinks are splendid!
Hugs, Iulia