Mittwoch, 23. März 2011

Top 1 bei den Kreativen Stempelfreunde

Hallo Ihr Lieben,
wie ich heute per Zufall erfahren habe, belegte Ich bei den Kreativen Stempelfreunde Top 1, mit meiner Babybox. Ich freue mich!
Durch einen Bloghop habe ich ausserdem erfahren, dass Magnolia nicht auf der Creativa war! Na da bin ich aber froh, dass ich nicht extra wegen Magnolia den weiten Weg nach Dortmund auf mich genommen hatte. Angemeldet waren Magnolia ja mal. Auf der Stempelmesse Süd sind Sie dieses Jahr auch nicht vertreten. So werde ich meinen Traumstand erst wieder zum Stempel-Mekka 2011 begegnen. Ich habe ersatzweise eine Bestellung getätigt, lol. Apropo Bestellung, das Magnolia Stamp Kit Summer 2011 ist jetzt bestellbar.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Renate

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Na dann, Herzlichen Glückwunsch zur Top 1. Deine Karten sind ja alle sooooo schön. Meine Geburtstags-Karte von dir ist ja ein Traum.
Mach weiter so.
Liebe Grüße Moni