Dienstag, 26. Juli 2011

Blogheader Urlaub

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal keine Karte sondern eine kleine Szene für Euch. Mein Ferienidyll nächste Woche, wir fliegen nach Mallorca. Steht meiner Tilda die Sonnenbrille nicht toll und sie passte genau, lach. Die Strandutensilien(Natascha rüberwink) sind 11 Jahre alt, ich hebe halt alles auf, grins.Der Sand ist echter Mallorcastrand! Den Strandkorb habe ich mit meinem Lieblingspapier von Magnolia bezogen. Meine kleine Szene passt für folgende Challenges
Hanna und Friends - Sommer
MDUC - 3 D
The Pink Elephant Challenge - Fun in the Sun
Dutch Magnolia Lovers - Summertime
MMC - Lace oder Ribbon
Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und lasst es Euch gutgehen zuhause oder im Urlaub!
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Renate

Deine Szene ist total klasse...die Brille steht der kleinen Tilda sehr gut :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du da gezaubert. Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

* Üla * hat gesagt…

Wow Renate, this is a beautiful and lovely creation! I love this! Thanks for joining us at Dutch Magnolia Lovers.
X Ula

DeeDee hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du da gemacht! Echt klasse. Da wäre ich jetzt auch gerne! *gg*

LG
♥DeeDee♥

julieprice3 hat gesagt…

Wonderful creation Renate,great work!
hugs Julie P

Rene hat gesagt…

Oh gosh how CUTE!!!
Rene :D

Rhonda Miller hat gesagt…

This is so fun.

Monique hat gesagt…

That's so cute Renate !

Hugs Monique

Janiel/ janny hat gesagt…

Beauitful...... very creative!!
thank you for joining us this week at MDUC
hugs, Janiel

Yvonne hat gesagt…

Hallo Renate,
So eine schone Szene hast du gemacht!...sehr orginal!
Danke fur deine Teilnahme an unsere Dutch Magnolia Lovers-Challenge.
Grusse,
Yvonne

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow Renate!
What a totally fabulous scene!
I love it!
hugs
kim x

Samira hat gesagt…

What a lovely creation !!!

Thanks for joining us at DML
Greetings Samira

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Too cute!! Thank you so much for playing along with us at The Pink Elephant!!

cabio's craft corner hat gesagt…

This is so cute Renate :o)
Hugs,
Cabio