Mittwoch, 13. Juli 2011

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich Euch mal wieder eine Karte von mir Zeigen. Ich hatte mir ja das Sommerheft von Magnolia bestellt , daraufhin habe ich wieder Lust bekommen. Mein Kartenvorrat ist auch total erschöpft, ich brauche Geburtstagskarten da kommt mir die MagnoliaManiaChallenge und SimplyMagnoliaund Timbroscrapmania gerade recht dort ist das Thema Geburtstag, schaut doch mal vorbei. Bei CuteCardThursday ist das Thema Lace auch da passt Sie.Bei meiner Karte kam das süsse WOJ Tag zum Einsatz ich finde das so knuffig. Das Blümchen ist von Magnolia auch der grosse Tag. Es gibt jetzt auch wieder neue MagnoliaDooHickeys, kann mich gar nicht entscheiden was nehme ich.
Ja seit ich unseren Urlaub gebucht habe hatte ich zu gar nichts mehr Lust, das muss sich jetzt wieder ändern bis zum Urlaub sind es schliesslich noch ein paar Wochen.
Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet, ideal zum Basteln, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Meine Karte Gesamtansicht

Mein Tag

Kommentare:

Barb Hardeman hat gesagt…

Oh what a pretty card Renate and the tag is adorable. I love the soft pink and your coloring is wonderful!
Hugs,
Barb

Chris hat gesagt…

What a sweet card! I love the tiny XO tag. How cute is that? I also like that you've hidden a tag behind the mat. Is the darker color grey? Monitors show things differently. I love what you did. It's very pretty!

XO,
Chris Christensen

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty card Renate! Love the soft colours
Hugs Julie P

Linda hat gesagt…

Hi Renate, this is gorgeous!!!! Love the colors and the design!!!! Excellent work!!!!!

Angela hat gesagt…

This is so pretty Renate! Love the colors you used and the fun tag hidden behind the image. Beautiful! hugs, Angela

Cricket hat gesagt…

Very pretty. I love the soft pink.

Julie hat gesagt…

Just lovely! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie

Cami hat gesagt…

RENATE!!! How are you? This is a beautiful card and I love that pull out tag. Lovely soft colors and beautiful coloring!
Hugs, Cami

cabio's craft corner hat gesagt…

Precious and elegant card. Love the pink and the pretty embellishment details :-)
Hugs,
Cabio

Suzi hat gesagt…

So very pretty, lovet the design and the colouring.
Hugs
Suzi x

Louise hat gesagt…

Beautiful card, love the soft pink
Louise

NGCARDS hat gesagt…

A really pretty card hun xxx

Peggie hat gesagt…

Lovely card. Pretty pink.

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful card, Renate! Love the pink and all those gorgeous flowers and lace! Gorgeous coloring and design!
hugs, Sharon

Card Crazy hat gesagt…

How lovely. Beautiful delicate colors, lace and flowers.
Sue S.

Rhonda Miller hat gesagt…

What a cute card.

Only By His Grace hat gesagt…

Gorgeous card Renate. I love the pink shading on the tag and tilda is colored beautifully.
Hugs Maz

Rene hat gesagt…

This is SOOOOOOOOOOOOOO pretty!!! I love this Tilda and you have made her a knockout!
Rene ;D

Paula hat gesagt…

very pretty! love all the embellies you added! Coloring looks wonderful, too!

Elle hat gesagt…

I love the soft colors and your attention to detail. VERY pretty card!

Mascha van Dijk Zimmerman hat gesagt…

Ths is so sweet, bye Mascha

BA hat gesagt…

oh liebe renate deine karte ist ja ein traum
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

karlinchen50 hat gesagt…

Deine Karte ein Traum in Pink, herrlich.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Magnolia Mania.
Liebe grüße
Karla