Dienstag, 19. Juli 2011

have a wonderful day

Hallo Ihr Lieben,
ja ich bin wieder in Bastellaune, gestern eine EaselKarte fertig und heute wieder eine Neue. Die Easelkarte kommt morgen.
Heute habe ich eine Karte gebastelt mit meiner Lieblingstilda, der Urlaub naht, smile. Die Flip-Flops rechts in der Ecke habe ich auf der Stempelmesse für meine süsse Tilda gekauft. Das Papier ist herrlich es glitzert so schön und ist mit Glitzerseesternchen. Die Fischlein habe ich schon vor soooo langer Zeit gekauft und jetzt endlich konnte ich Sie gebrauchen.
Meine Karte ist für folgende Challenges
MMC - Sketch
Stempelmagie - Unterwasser DT-Call-31.7.2011
Kreative Stempelfreunde - Sommer DT-Call-24.7.2011
MSL - Sommer Colours
Magnoliahaaste - Sommer
Magnolialicioushighlites - 3 Themen
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig. Danke für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Thank you for your visit and lovely comment.
Liebe Grüsse
Renate

Meine Sommerkarte

der wundervolle Sketch von MMC/Nadine

Kommentare:

Peggie hat gesagt…

Great card. Love the colors and the corner embellishments.

Suzi hat gesagt…

Wonderful card Renate, love the colour combo and the design.
Hugs
Suzi x

Stine hat gesagt…

Wunderschöööön, Renate.
LG Stine

Sharon Caudle hat gesagt…

Oh how adorable is she?! I love your card, Renate! Beautiful colors and coloring!
hugs, Sharon

Rene hat gesagt…

This is super pretty! Love your blues!
Rene :D

Christina C. hat gesagt…

Ein wunderschoenes Kaertchen, Renate.....zauberhaft!!!!

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty card Renate
Hugs Julie P

Rhonda Miller hat gesagt…

What a cute card.

Cami hat gesagt…

Hi Renate! Your card is absolutely beautiful! Love the soft blue colors and layout on your card!
Hugs, Cami

cabio's craft corner hat gesagt…

This is such a cute summery theme Tilda card Renate. Very pretty and sweet :-)
Hugs,
Cabio

Linda hat gesagt…

Wow what a beautiful card Renate!!!! Great job!!!!

Meg hat gesagt…

Great card - love the colors! Thank you for joining the MSL Challenge!

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das! Soooo schön sommerlich! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Sommerkärtchen hast du da gewerkelt und man kann der Tilda schon ansehen wie sehr sie sich freut ins wasser zu gehen ;)
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

LG
Michaela

SannaS hat gesagt…

gorgeous summer card!! love the colors!! =)
thanks for joining us @ magnoliahaaste!!
hugs, SannaS