Samstag, 23. Juli 2011

Jasminas Werk

Hallo Ihr Lieben,
heute kam meine Tochter mit Enkelkind(3 Jahre) vorbei und holte Ihre kleine Boutique(Karte) ab. Mein Enkelkind war total begeistert von dem kleinen Täschchen, so habe ich Ihr schnell 2 St. gebastelt, Sie durfte sich die Farbe aussuchen, Sie wählte flieder und rosa. Mein Enkelkind(3 Jahre) ist begeistert von meinen Stempelsachen und hat selbst ein Kärtchen gestempelt ist das Schweinchen nicht süss? Ja früh übt sich!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein(leider nicht bei uns)
Liebe Grüsse
Renate

Jasminas Erstlingswerk

Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

She has done a great job! An artist in the making
Hugs Julie P

Linda hat gesagt…

Wow how beautiful!!!!! She will take after her mother!!!!! Great job!!!!!

Cami hat gesagt…

How precious this card is. She's only 3 and she made such a pretty card. She will be following in the footsteps of her grandmother and will soon be making more cards!
Hugs, Cami

cabio's craft corner hat gesagt…

How fun that you can share the same interest with your grand daughter. So cute and she is a great crafter :o)
hugs,
Cabio