Sonntag, 11. September 2011

Brandneuer Magnoliastempel

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch total erschlagen von gestern dem Stempelmekka. Heute habe ich meine Schätze sortiert und meine Stempel montiert, dabei ist mir der neue Weihnachtsstempel Magnolia in die Hände gekommen, den wollte ich Euch nicht vorenthalten, es gab ja mehrere neue Motive ich habe mich aber nur für diesen entschieden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüsse
Renate

Mein bescheidener Beitrag zur neuen Christmaskollektion

Die neue Christmaskollektion von Magnolia von JayJay veröffentlicht

Kommentare:

Norma hat gesagt…

Renate, she's so cute. Definitely a must-have for my collection. Thanks for the sneak-peek.

Hugs,
Norma

LINDA W. hat gesagt…

I am so happy that you were abel to go shopping for magnolia thanks for sharing the pitcures of new Christmas stamp.
hugs from Texas
Linda

Rene hat gesagt…

Oh she's so cute! Thank you for the peek!
Rene :D

Sharon hat gesagt…

Oh Renate, these are absolutely stunning. Thanks so much for sharing this collection with us. Do you know when they are available to purchase. hugs Sharon

AnnasArt hat gesagt…

Der Stempel ist süß und ich hätte ihn sicher auch gekauft. Hab es leider nicht zum Mekka schafft:(((

Lieben Gruß

Ingrid