Dienstag, 6. September 2011

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo Ihr Lieben,
endlich hat mich die Muse gepackt und ich habe wieder eine Karte gebastelt. Diese war dringend nötig! Bei dieser Karte habe ich meine neue Vintage-Blume und meinen neuen Wimpel von Magnolia verwendet! Da der Bayer bei mir irgendwie grün sein muss habe ich Cardstock verwendet mangels grünem Papier, die zweite Schicht habe ich mit Happy Birthday geprägt, kann man schlecht erkennen. Ich hoffe die Karte gefällt dem Empfänger.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Barb Hardeman hat gesagt…

Hi Renate, I don't think I've seen this image before. He looks fabulous with the green background! Love your new flowers too...hugs...Barb

Cami hat gesagt…

Hello Renate! You made a wonderful male card and I love the feather in his cap! Have a wonderful week!
Hugs, Cami

julieprice3 hat gesagt…

Very nice Renate,I havent seen this Edwin before,very sweet
Hugs Julie P

Only By His Grace hat gesagt…

A new one for me. I love this Edwin.
so good for men's cards.
Great job Renate.
hugs Maz

*Vicki* hat gesagt…

So very adorable!! What a fun creation and layout! :)

Mascha van Dijk Zimmerman hat gesagt…

He's so funny Renate, bye bye Mascha