Montag, 26. September 2011

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich endlich mit einer Karte zurück. Das ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ja Weihnachten naht mit grossen Schritten.Ich habe von letztes Jahr noch so viele Weihnachtsmotive die ich alle noch nicht gestempelt habe, schäm. Ich habe meiner lovely Tilda übrigens eine neue Haarfarbe verpasst. Bei dieser Karte kamen meinen neuen Stanzen Wolke, Rose Leaf, Schneeflocke und Zaun alle Magnolia zum Einsatz. Rechts im Bild habe ich den Winter Forest embosst, leider auf dem Bild schwer zu erkennen, das nächste Mal werde ich Ihm eine Silhouette verleihen, jetzt war es leider zu spät, hatte die Karte schon fertig.Meine Karte passt für folgende Challenges
Hanna and friends - anything goes
Paper Sundaes - anything goes
Make all with love - anything goes
Simon Says - Dies or Punches
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig. Vielen Dank für Euren Besuch. Habt eine schöne Woche.
I thank you so very much for your visit and wish a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Yes I can see your forest. Love the idea of a snow cloud and snow. Tilda is lovely.
Sandy

Linda hat gesagt…

Oh Renate this is gorgeous!!!! What a beautiful Christmas card!!!! Wow the colors are so soft!!!!! Wonderful job!!!!!

Julia hat gesagt…

Die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Passt herrlich zum Winter.

Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Pam Sparks hat gesagt…

Walking in a Winter Wonderland! Beautiful creating Renate! Tilda is adorable!

Barb Hardeman hat gesagt…

What a beautiful card Renate! So crisp and snowy looking and Tilda is delightfully colored! Hugs, Barb

Donna hat gesagt…

This is a gorgeous card. I love the soft colors. Beautiful layout.

Paper Tails hat gesagt…

Gorgeous card! I love the colors you chose.

Karen

Only By His Grace hat gesagt…

gorgeous card Renate.
Hugs Maz

Cami hat gesagt…

Beautiful "white Christmas" card, Renate! I can see the sparkly forest and it makes me wish we had snow in Hawaii! This is just beautiful!
Hugs, Cami

Stine hat gesagt…

Hallo Renate,

ein wunderschönes Weihnachtskärtchen hast DU gewerkelt..... gefällt mir sehr.
LG Stine

Sharon hat gesagt…

Your Christmas card is absolutely beautiful Renate. Yikes, I'd better start with mine. Beautiful work. hugs Sharon

cabio's craft corner hat gesagt…

This is a beautiful white scene. Lovely and cozy winter background and the soft color scheme is gorgeous :o)
Hugs,
Cabio

Vivi Casale hat gesagt…

very cute card!
TFS!
xxx