Samstag, 10. September 2011

Stempelmekka 2011

Hallo Ihr Lieben,
es war so schööön aber anstrengend, lach. Um 10.30 Uhr waren wir nach 2 1/2 stündiger Fahrt an unserem Ziel das Stempelmekka 2011 angekommen. Ich natürlich erst zu Magnolia hin, war da ein Gedränge. So habe ich erstmal einen kleinen Rundgang gemacht. Natürlich war es nur ein kleiner Abstecher, dann wieder zu Magnolia hin und es war gerade ein Platz freigeworden am Mittmachtisch mit Monique Lokhorst. So habe ich mich dazugesetzt und gemalt. Monique gab wertvolle Tips zum Malen der Magnolias. Dankeschön nochmal an Monique. Magnolia hatten diesmal tolle Preise und ich habe mich mit meinen Lieblingen eingedeckt. Auch ein neuer Weihnachtsstempel ist dabei. Enttäuschend war nur das Papierangebot, da wurde ich an einem anderen Stand fündig. So sind mir dann so nach und nach verschiedene Dinge in meine Taschen gehüpft, grins.
Auch ein paar liebe Bekannte habe ich auf dem Stempelmekka gesehen. Grüsse an alle die mich gesehen haben und ich sie nicht, lach.
Um 15.30 Uhr konnte ich einfach nicht mehr und mein lieber Mann fuhr mich mit meinen Schätzen heim.

Beim Malen( ich hatte meine Brille nicht mit, puh) am Magnoliastand

Mein Werk

Meine Beute Stempelmekka 2011
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja, ja - an mir bist Du auch vorbeigehastet .. hast nur kurz gewunken und Hallo gerufen - und schwups warst Du schon wieder weg .... Dein Werk ist wunderschön geworden! Auch wenn du die Brille nicht auf hattest.
Übrigens schein Dein Blog jetzt besser anzuklicken zu gehen, ich bin noch nicht aufgehangen! Hast Du was verändert?
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

AnnasArt hat gesagt…

Ich wäre auch gern hingefahren, die Tipps hätten mich sicher auch begeistert. Ich hoffe auf das nächste Jahr. Dein neuer Stempel ist klasse, den hätte ich sicher auch gekauft.

Lieben Gruß
Ingrid

cabio's craft corner hat gesagt…

gorgeous shape card Renate. Beautiful and love the vintage touch :o)
Hugs,
Cabio

Linda hat gesagt…

Wow this is gorgeous!!!!! Fabulous work Renate!!!!!

Monique Lokhorst hat gesagt…

Hi Renate,

I was great to meet you at the StempelMekka. I sure hope we will meet again and do another workshop. Please bring your glasses with you, but without them you have created also a very beautiful tag!

Many hugs from Holland,
Monique xxx