Freitag, 7. Oktober 2011

Halloweengablebox

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Halloweengablebox für Euch. Das schöne Papier ist von Magnolia, ich habe die Kanten mit Crackle Paint eingestrichen. Das Hexenhäuschen habe ich von Tina übernommen, bzw. musste ich von Hand nachmalen, puh schwitz, ich bin kein Maler. Ich finde die Idee so süss, danke Tina. Mein kleines Gespenst durfte natürlich nicht fehlen. Auf der Rückseite habe ich die Halloweenkatze von Magnolia gestempelt, ich finde die auch so sweet. Das Ganze habe ich noch mit dem Zaun von Magnolia, Fledermäusen und Kürbis verziert. Die Box ist für mein Enkelkind zu Halloween.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk bei TOMIC dort wird Halloween aber keine Karte gewünscht. Bei Stamp with Fun möchte man auch Halloweenwerke sehen und bei Tuesday Throwdown ist Halloween gefragt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei uns ist Regen und Wind angesagt.
Liebe Grüsse
Renate

Vorderseite

Rückseite

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow - das ist ja eine chice Box - da wird sich Dein Enkelkind sicher freuen! Ganz toll! Superschön die Mag und alles drumherum! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Only By His Grace hat gesagt…

Hi Renata!
you did a super job of making this box. Lovely coloring too.
Hugs Maz

Only By His Grace hat gesagt…

Hi Renata! you did a really good job of making this box. super coloring too.
Hugs Maz

Barb Hardeman hat gesagt…

What a super duper Halloween box, Renate! Love all the spooky elements you added to the sides. A Boo-tiful job...hugs...Barb

Paper Tails hat gesagt…

Wow! Great box. Great attention to detail.

Norma hat gesagt…

Renate, what a super Halloween box. Love the spooky scenes. My fave halloween Tilda--beautifully coloured.
Hugs,
Norma

Cami hat gesagt…

Hi Renate! Wow! this is a gorgeous Halloween goodie box! Love how you colored Tilda and added all the nice trims!
Hugs, cami

Christina C. hat gesagt…

Ach, wie wunderschoen! Deine box is ein Meisterwerk, Renate! Das bringt deinem Engelkind bestimmt viele Fruede!

julieprice3 hat gesagt…

Awesome Halloween box Renate!
hugs Julie P

*Vicki* hat gesagt…

Oh my goodness!! This is absolutely adorable!! :) I love the colors and yummy ribbon you've added to your box!! Thanks for sharing!!

Karen's Fun Blog hat gesagt…

very cute! : )

Irene Daryanto hat gesagt…

Awww... who wouldn't want those cute spooky recipes, great idea.
Thanks for joining TOMIC,
Hugs from Indonesia,
Irene

Irene Daryanto hat gesagt…

What a cute gable box, absolutely love it, great coloring too.
Thanks for joining TOMIC,
Hugs from Indonesia,
Irene

Steph Lee (Arty Carty) hat gesagt…

What a cute cute box!! I'm sure your granddaughter will adore it!! Thanks for sharing your wonderful creation with Tuesday Throwdown.

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Renate, du hast ja wieder so schöne Sachen gewerkelt:))) Die Halloweenkatze kannte ich noch gar nicht - einfahc zuckersüß. Aber erstmal muß ich auch die neuen Stempel aus dem Kit verbasteln - alle wunderschön und ich freu mich, dass ich nach längerer Abstinenz bestellt habe.
Lieben Gruß und schönes Wochenende

Ingrid

Linda hat gesagt…

Wow renate this is fabulous!!!!!Your coloring is beautiful!!!!! Way to go!!!!

Jane H hat gesagt…

Your box is amazing and the coloring is beautiful.

*Vicki* hat gesagt…

I forgot to tell you thanks for joining with us at the Tuesday Throwdown Challenge this week!! Hope you will join us again! *Vicki* - Oct GDT

Peggie hat gesagt…

Cool box. Pretty ribbon.

just me hat gesagt…

This is so cute, I loved it to pieces!
Thanks for joining us at TOMIC this week!
Greetings from Brazil.
Lucy

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

liebe renate deine box ist super süß!! da wird die kleine spaß haben ;-))danke auch für deinen lieben kommentar bei mir ;-).
ich wünsche dir eine schöne woche.
glg tina46

Francy hat gesagt…

Wow this halloween box is stunning. I love all details of theme and the stamps are wonderful.
Francy