Dienstag, 11. Oktober 2011

Halloweenkarte

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich eine Weihnachtskarte machen, lach, dann war aber der Sketch von Stamp with fun und von TOMIC eine sitzende Tilda gefordert und schwups hatte ich wieder eine Idee für eine Halloweenkarte, grins. Ist ja auch zur Zeit das Thema!
Diese Tilda habe ich schon so lange und noch nie eine Karte mit Ihr gemacht, nun ist das geändert, lach. Ich habe da noch einige Motive die ich mal abarbeiten muss, schwitz.
Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen
MDUC - Halloween
EAC - Halloween
Stamp with Fun - Sketch
TOMIC - sitzende Tilda(Edwin) Option Doo Hickys(oje man darf max. bei 5 Challenges mitmachen, habe ich zu spät gelesen)
Stempelträume - Stanzen
Cupcake Craft Challenges - Halloween
Cards and More - Spitze und Knöpfe
Challenge up your Life - Halloween
Bunny Zoes Monthly Challenge - Lace it up
Paper Sundaes - Favorite Color Combo schwarz-weiss-lila
Totally Tilda - Halloween
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Thank you so much for your visiting and lovely comment. I wish a nice day.
Liebe Grüsse
Renate

Gesamtansicht

mein Tag

der wunderbare Sketch von Tina - Stamp with Fun
Es ist für mich zur Zeit eine Qual 2 Bilder hochzuladen auf meinem Computer, er stürzt laufend ab. Ich hoffe das ändert sich wenn ich am 2. November eine neue Leitung gelegt bekomme, so machts keinen Spass mehr.

Kommentare:

Violets Corner hat gesagt…

Fabulous Halloween card Renate, love the image.

Many thanks for joining the fun at Cupcake.

Warm hugs
Maarit

Stampin'Piper hat gesagt…

Hi Renate, Deine Karte ist total süß! Gefällt mir sehr!

Bitte achte bei Deiner nächsten Teilnahme darauf, dass Du unsere Challenge nicht mit mehr als 5 anderen kombinierst, damit Du die Chance auf den Preis von Magnolia hast ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei TOMIC, hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei!

Liebe Grüße Tanja

Uta hat gesagt…

Eine wunderschöne Halloweenkarte. Tolle Idee mit den DRuckknöpfen.

Vielen dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße, Uta

Dorcas hat gesagt…

Love the rich purples you used here! Thank you so much for choosing to play at Bunny Zoe’s this month!
Hugs,
Dorcas
Ps) If you haven’t already done so, I invite you to come by and join in the fun. I have two no-strings attached blog candy giveaways going on right now, you can find them in my sidebar.

Christina C. hat gesagt…

Renate, deine Halloween karte ist wunderschoen...total klasse!!!!

Cami hat gesagt…

Wonderful Halloween card, Renate! I love how you colored her and the lovely paper!
Hus, Cami

Paper Tails hat gesagt…

Awesome Halloween card. I love the little tag you made.

Karen

Brodders hat gesagt…

Great halloween card :) Thanks for joining us at Cupcakes this week and good luck x

Kathleen hat gesagt…

Fab halloween card, love the colours. Thanks for joining us at Paper Sundaes
Hugs Kat xx

Rene hat gesagt…

She is definitely too cute to spook! And I love your tag!
Rene :D

Lori hat gesagt…

Oh how sweet, I love the purple and black and the tag is great, thanks for sharing it with us at Totally Tilda and Good luck!

moosrose hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Barb hat gesagt…

What a wonderful card, so cute!
Barb in Texas

Doris P. hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist dein Kärtchen geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

teacraftsandcats hat gesagt…

My goodness, you've been busy with Halloween cards - they're just brilliant! Love the black and white on this one - very spooky :D

Thank you also for your lovely comment on my blog:D

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Renate, so sweet.
Thanks for joining us at Totally Tilda for our Halloween challenge
hugs Mandy xx