Dienstag, 4. Oktober 2011

Halloweentasche

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein super schönes langes Wochenende. Heute habe ich eine kleine Halloweentasche für Euch, die ich mit meiner Cricut geschnitten habe. Ich habe die Cartridges Tags and Boxes and Bags verwendet, darin die Purse 2 auf 18 geschnitten. So ergibt sich eine süsse kleine Tasche für Süssigkeiten. Verziert habe ich mit meinem kleinen Magnoliagespenst, dass ich mir mal am Magnoliastand ergattert habe, einer Blume mit Magnoliastanze gemacht und dem Drippi Go Stanzer von MS. Und das Papier hat genug Muster. Mitmachen möchte ich bei Stamps-Fun= Creativity die sich Verpackungen wünschen. Bei den Crafts4Eternity Challenges geht alles.Solche kleinen Taschen werde ich noch mehr machen, da ich Sie für die Kinder an Halloween brauche. Auch für mein Enkelkind brauche ich noch ein Täschchen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und danke für Euren Besuch und Kommentar.
I wish a nice week and thanks for your visit and comment.
Liebe Grüsse
Renate

Vorderansicht

Seitenansicht

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Renate,

Deine Halloweentasche gefällt mir sehr gut.
LG Stine

pinky hat gesagt…

Very sweet project. Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Rene hat gesagt…

Spook-tacular!!!! :D
Rene

Cami hat gesagt…

Very cute Halloween goodie bag!
Hugs, Cami

Linda hat gesagt…

Wow renate this is beautiful !!!! what a wonderfyul job you did on this!!!!!!!

cabio's craft corner hat gesagt…

It is a very cute treat bag Renate. Love the fun and cheerful Halloween theme you put on this project :o)
Hugs,
Cabio

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..
LG
Bella

michele hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist ja toll! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Tasche ist ja süss geworden, klasse !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.

Liebe Grüße
Stefanie