Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

Hallo Ihr Lieben,
diese Tasche habe ich für meine Freundin zu Sylvester gemacht. Ich habe darin die Glücksbringer für Neujahr verpackt. Meine Freundin bei der wir heute, wie jedes Jahr, eingeladen sind liebt aprikot.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch, feiert schön. Alle guten Wünsche sollen Euch ins neue Jahr begleiten.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Bis nächstes Jahr
Liebe Grüsse
Renate

Vorderseite der Tasche

Rückseite der Tasche

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Total süß geworden, da wird sich deine Freundin aber freuen :O)
Wünsche Dir einen tollen Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2012!!
Liebe Grüße
Moni

Karen's Fun Blog hat gesagt…

This is beautiful!!

Paper Tails hat gesagt…

Gorgeous! I love the combination of orange and black.

Elle hat gesagt…

Hooray! I finally made it to the comment section. I usually have trouble viewing your blog. I LOVE your project. Your friend certainly will, too!

Pam hat gesagt…

SOOOOO pretty. Love it. Happy New Year !!!
Hugs....Pam:)

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty card! Happy New Year!
Hugs Julie P

Sandy hat gesagt…

I love this image and you have made one very gorgeous New Year's Eve card. And a very Happy New Year to you!!
Sandy