Sonntag, 11. Dezember 2011

Sweet Christmas Dreams

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und hoffe es geht Euch allen gut.
Heute habe ich eine Verpackung/Geschenk für Euch, das Geschenk ist für meine Freundin zu Weihnachten, eine Packung Tee! Dazu gibts noch 2 Teetassen und Zuckersticks.
Bei der Verpackung habe ich wieder meine süsse HaloTilda verwendet und wie passend den Sweet Christmas Dreams Stempel. Ich hoffe es gefällt bzw. schmeckt, lach.
Meine Verpackung ist für folgende Challenges
Fairy Tale Challenge Blog - Geschenk/Verpackung
Charisma Cardz - keine Karte
Papertake Weekly - alles geht
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Mein Christkind war schon da! Ich habe einen neuen Laptop bekommen und muss jetzt manches wieder neu lernen!
Liebe Grüsse
Renate
+

Kommentare:

Cat's sCrap hat gesagt…

Hi Renate,

Beautiful box ! I like Magnolia ! Very good work ! Bravo !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

Nela hat gesagt…

Deine Box ist toll geworden!
Die Flügel wirken toll!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Eine tolle Box hast Du da gewerkelt Renate! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Andrea hat gesagt…

Lovely box! Thanks for joining us at Papertake Weekly this week. Andrea x

Cricket hat gesagt…

Very cute.

Cami hat gesagt…

Hi Renate! Your box is very pretty!
Hugs, Cami

EnblogSail hat gesagt…

That's so sweet n angelic. Love the box:)
Caryl

Mascha van Dijk Zimmerman hat gesagt…

beautiful work, bye Mascha

Linda hat gesagt…

Wow what a gorgeous project Renate!!!!! You did a fabulous job on this!!!!! Wow stunning!!!!

Karen's Fun Blog hat gesagt…

So very pretty!! : )

cabio's craft corner hat gesagt…

Gorgeous creation Renate. Adorable and sweet box.
Hugs,
Cabio

Marushy hat gesagt…

Hi Renate,
langsam geht mir gut.

Kit ist nicht nur eine Platte, was du auf mein Bild gesehen hast. Zweite Platte liegt drunter. Ich hatte meins vergessen komplett zu fotografieren.Kit für meine Mitbestellerin habe ich diese Foto gemacht. Daher waren komplett zu.

Schönes Werk zeigst du. klasse und mach weiter so.

Gruß
Kathy

crazyribbonlady hat gesagt…

Fab! Thank you for joining us at Charisma this week! Emma x

Patti Jo hat gesagt…

This is so sweet Renate! Soft and delicate! Love how you've added the wings too! Terrific job!

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo eine stilvolle Box mir gefallen die Flügel die runden das ganze perfect ab.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Anita Hovey hat gesagt…

Beautiful...great music too! Thanks for sharing at CCC this week.

PokSa hat gesagt…

Ein total süsses Werk. Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra