Samstag, 26. Februar 2011

Have a wonderful day

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich meine überarbeitete Ausgabe meiner Karte von gestern, lach, für Euch.
Irgendwie hatte Sie mir nicht gefallen in der Hauptsache, der Farben, aber schon. Es lag auch an den Blumen, da hat man hunderte und dann doch nicht die richtige Grösse oder Farben. Geht`s Euch auch so? Jedenfalls gefällt Sie mir jetzt besser und es ist ja auch gleich eine neue Karte, grins.
Meine Karte passt auch zur ABC-Challenge - Ovals
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 25. Februar 2011

a gift from the heart

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meiner neuesten Creation. Nach meiner pastell Karte war mir der Sinn nach Farbe und so habe ich eine ungewöhnliche Farbkombi gestaltet. Naja mir gefällts. Bei Hanna und friends heisst es lila und noch eine Farbe. Na da passt Sie doch. Bei dieser Tilda muss ich eine Schönheitsoperation vornehmen, Sie hat einen Leberfleck, lach. Leider ist mir das Ganze erst so spät aufgefallen, naja keiner ist ohne Makel, lol.
Bei der Karte habe ich einen neuen Doo Hickey von Magnolia verwendet, das kleine Blümchen, MS-Schmetterlinge und Stanzpäckchen.
Heute kommt wieder mein Enkelkind und so ist die Woche wieder vorbei. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 24. Februar 2011

Das neue Magnolia-Kit ist da

Hallo Ihr Lieben,
das neue Magnoliakit-Spring 2011 ist da! Bei Tanja könnt ihr es sehen, leider habe ich zu lange mit meiner Bestellung gewartet und dann war meine Tochter (mit Ihrer Mastercard) verreist. Heul, naja fürs nächste Mal habe ich vorgebeugt und mir selbst eine Mastercard machen lassen, lol.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 23. Februar 2011

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
nicht dass Ihr denkt ich war untätig aber ich habe Inventur in meinen Tildas gemacht, lol. Alle abgestempelt, Name dazu und Kollektion. Das wollte ich schon sooo lange mal machen. Das war eine Arbeit....
Dann wollte ich bei einer Challenge mitmachen, Neueste Stempel, oje da warten noch viele, die ich mal unbedingt brauchte und jetzt auf Ihren Einsatz warten, schäm.
So habe ich mich für eine meiner neuesten Tildas entschieden, denn Geburtstagskarten braucht man immer. Hab ich Euch schon erzählt meine Tildas bekommen Ihre Bäckchen mit echtem CHANEL-Rouge, lol.
Meine Karte passt für folgende Challenges
Stempelträume - Neueste Stempel
MDUC - Distressing (mein Happy Birthday ist distresst, grins)
Cup Cake Craft Challenges - Cake (deshalb dies Motiv)
Spoon full of Sugar - Birthday Wishes
Crazy4 Challenges - dies
EAC - der tolle Sketch von Alex
Das schöne Papier ist von Magnolia in meiner Lieblingsfarbe rosa, kombiniert habe ich diesmal mit meiner zweiten Lieblingsfarbe türkis. Die kleinen Blümchen sind ein Die von Magnolia, ich finde die so süss. Naja und mein kleiner Luftballon musste auch auf die Karte. Den Sketch musste ich mir aufmalen, denn mir fehlt schon wochenlang mein Drucker, hoffentlich kommt mein Neuer noch diese Woche.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

meine Umsetzung des Sketches und der Challenges

der tolle Sketch von Alex/EAC

Samstag, 19. Februar 2011

Magnoliastempel zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben,
bei Bev gibts wieder einen tollen Magnoliastempel zu gewinnen.Tilda with Bundle. Viel Glück!
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 18. Februar 2011

Osterkarte - Eastercard

Hallo Ihr Lieben,
hier nun mein neuestes Werk, ich habe eine Osterkarte gemacht.Ausgesucht habe ich mir dafür Tilda mit Kaninchen, ich finde Sie so süss. Das schöne Papier ist von Magnolia, auch die Herzbordüre und Blätter. Leider sieht man von der tollen Bordüre wenig, lach. Die Karte ist für folgende Challenges
MSLovers - Pastell
MLC - Hearts-pink-silver-white -28.2.2011
Totally Tilda - Easter
EAC - 3 Papiere-3 Blumen-Option Band
Stampavie & More - Monochrom
Stamps&Fun=Creativity - alles geht
Bastelmühle Challenge - B wie Band, Blumen, Blätter
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber.
Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
I thank you so very much for your visit and wish a nice week-end.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 17. Februar 2011

Gastdesignercall bei Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,
bei Stempeltraeumechallenge werden Gast-Designer gesucht. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 25. Februar 2011. Am 27. Februar werden die Gast-Designer bekannt gegeben. Na da versuche ich auch mal mein Glück. Meine schönsten Werke seht Ihr in der Slideshow links im Bild. Viel Glück!
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 16. Februar 2011

News Butterfly Dreams Kollektion 2011


Hallo Ihr Lieben,
bei doe@ding und bei Sir Stampelot sind ein paar Motive der neuen Kollektion schon zu bestellen, aber keine Ahnung wie die Lieferzeiten sind. Naja ich kann warten, lol.
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 13. Februar 2011

Magnolia-News Preview Butterfly Dreams

Hallo Ihr Lieben,
hier eine Vorschau auf die neue Butterfly Dreams Kollektion.

Tilda with Butterfly Dress

Tilda with Hanging Rabbit

Tilda with Lace Jeans

Tilda with Armfull of Tulips

Tilda with Hawaiin Flower

Habt einen schönen Sonntag
Butterfly Glitter Graphics
Collections ::: blogcollections.com
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 12. Februar 2011

Magnoliastempel zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben,
bei Bev gibts wieder einen tollen Magnoliastempel zu gewinnen. Tilda on Rope Ladder.
Viel Glück!

Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 11. Februar 2011

Loving Wishes

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit meiner neuesten Karte, für Valentin für meinen Mann.
Das schöne Papier ist von Magnolia. Bei der Karte habe ich zwei neue Bordürenstanzer verwendet. Das grössere Herz links oben ist geprägt mit love you, kann man schlecht erkennen. Endlich habe ich auch mal eine Schleife verwendet, ich habe Kästen voll Band, lach.
Die Karte ist für mehrere Challenges und zwar für
MDUC - Love
MStampLovers - Glitter (die Blumen sind geglittert)
Spoon full of sugar - Love
EAC - Love
Creative Card Crew - für jemanden den man liebt
7Kids college fun - ich liebe dich
For fun Challenges - Herzen
Kreative Stempelfreunde - Valentine
Stamp with Fun - Liebe
Stamps and Fun Creativity - Valentin-Liebe
Take time for you - Valentinstag
Bastelmühle Challenge - herziges
Wild Orchid Challenge - Love is
Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig und vor allen Dingen meinem Mann.
Habt lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Have a nice week-end and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 9. Februar 2011

Magnolia - News Sneak Peek


Hallo Ihr Lieben
bei Rosas-Welt , könnt Ihr einen Blick auf die neueste Magnolia 2011 Butterflies Dreams Kollektion werfen.
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 4. Februar 2011

Kaufrauschbeute

Hallo Ihr Lieben,
heute kamen endlich meine bestellten Stanzen aus meiner letztens getätigten Magnolia-Bestellung von Stempel-Phantasien an. Ich freue mich.
Heute ist mein Enkelkind da, morgen gehen wir shoppen und am Sonntag ist Flohmarkt angesagt. Und so ist das Wochenende schon verplant.
Habt alle ein schönes Wochenende mit wenigstens ein bisschen Sonnenschein.
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 1. Februar 2011

Keine Zeit zum Basteln

Hallo Ihr Lieben,
mein Haushalt fordert mich zur Zeit stark. Heute habe ich einen neuen Elektroherd bekommen, das hiess für mich die Küche schrubben, lach. Morgen habe ich nochmal die Handwerker, dann werde ich endlich wieder Zeit haben. Mein Photoimpactbuch ist auch gekommen wieder was zum Lernen. Dann muss ich noch meinen Herd und auch eine neue Mikrowelle studieren, sonst gibts nix zum Essen, lach.
Seid schön kreativ Zeit zum Schauen habe ich ja. Bis dann
Liebe Grüsse
Renate