Montag, 28. März 2011

Happy Easter

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte für Euch. Am Freitag kam mein neues Papier und auch ein paar Stempel. Auf diesen freute ich mich besonders. Bei dieser Karte habe ich endlich mal meinen Schmetterlingsborderpunch von MS eingeweiht und das tolle Magnoliapapier. Den kleinen Charm finde ich auch so süss und so musste er an meinen Magnoliatag dran, lach.
Meine Karte passt für folgende Challenges
JM - Bingospiel- ich habe Charms-Flowers-Buttons gewählt
Kreative Stempelfreunde - Spring
MSL - Ribbon
Magnolia-licious-Highlites - Easter card
Stempelsonne - Ostern
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche.
Have a nice week and thank you for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Meine Karte - Gesamtansicht

Mein Tag

Donnerstag, 24. März 2011

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
endlich konnte ich meine trüben Gedanken vertreiben und wieder ein Kärtchen basteln.
Das Motiv wartet schon so lange eingeweiht zu werden. I love it. Auch habe ich endlich mal wieder einen Prägefolder verwendet, die ich so liebe.
Meine Karte passt für folgende Challenges
Colour Create - Pastels
JM - Favorite Color Combo
EAC - Happy Birthday
Spoon full of Sugar - Ribbon, Pearls and Flowers
Fun with Shapes and more - ohne Designpapier
Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig und vor allen Dingen der Empfängerin, die ich schon habe.
Vielen Dank für Euren Besuch habt einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne herrlich.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 23. März 2011

Top 1 bei den Kreativen Stempelfreunde

Hallo Ihr Lieben,
wie ich heute per Zufall erfahren habe, belegte Ich bei den Kreativen Stempelfreunde Top 1, mit meiner Babybox. Ich freue mich!
Durch einen Bloghop habe ich ausserdem erfahren, dass Magnolia nicht auf der Creativa war! Na da bin ich aber froh, dass ich nicht extra wegen Magnolia den weiten Weg nach Dortmund auf mich genommen hatte. Angemeldet waren Magnolia ja mal. Auf der Stempelmesse Süd sind Sie dieses Jahr auch nicht vertreten. So werde ich meinen Traumstand erst wieder zum Stempel-Mekka 2011 begegnen. Ich habe ersatzweise eine Bestellung getätigt, lol. Apropo Bestellung, das Magnolia Stamp Kit Summer 2011 ist jetzt bestellbar.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 19. März 2011

Magnoliastempel zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben,
bei Bev könnt Ihr wieder einen Magnoliastempel gewinnen. Doffodil Tilda. Viel Glück.


Die neue Magnoliakollektion Butterfly Dreams ist jetzt bestellbar!

In Dortmund findet zur Zeit, 16.3.-20.3.2011, die Creativa statt.

Mich hatten die Ereignisse um Japan so in den Bann geschlagen, dass ich keine Lust zum Basteln hatte. Zum Glück gibt es mittlerweile entspanntere Nachrichten!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 12. März 2011

Magnoliastempel zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben,
bei Bev könnt Ihr wieder einen tollen Magnoliastempel gewinnen. Crosstitched Tilda. Viel Glück!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 9. März 2011

Babybox - EAChallenge

Hallo Ihr Lieben,
ja heute ist alles vorbei........

Aber ich habe heute eine Babybox für Euch. Das Ganze habe ich nach einem Tutorial von der lieben Heike gewerkelt. Mein Werk ist für die EAChallenge dort ist das Thema Baby. Und da habe ich meine geliebte Tilda in bunnyslipper mal wieder verarbeitet. Das süsse Jäckchen habe ich mal gekauft weil ich dachte ich könnte es meinen Teddybären anziehen, dem war nicht so, lach.
Mein Werk passt auch zur JM Challenge - anythings goes with Glitter. Und zur Challenge der Kreativen Stempelfreunde, Sie möchten Spitze sehen.
Das ist wirklich eine süsse kleine Box, die werde ich bestimmt noch öfters bauen.
Mein Drucker ist endlich auch im Anmarsch, ich freue mich. So kann ich mir die Anleitungen wieder ausdrucken, heute habe ich das Klebeband natürlich auf die falsche Seite geklebt, da ich den Satz umdrehen übersehen hatte, grins.
Ich danke Euch für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche.
Thanks for looking at my blog and comment. Have a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 7. März 2011

Neuer Magnolia-Challenge-Blog

Hellau Ihr Lieben,
ab 29.3.2011 wird es einen neuen Magnoliachallengeblog geben.Magnolia Mania ein deutscher Challengeblog! Es werden zur Zeit Designer gesucht.Bis zum 22.3.2011 könnt Ihr euch bewerben. Viel Glück!
Ich wünsche Euch einen schönen Rosenmontag.
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 5. März 2011

Magnoliastempel zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben,
bei Bev könnt Ihr wieder einen tollen Magnoliastempel gewinnen. Angel Tilda. Viel Glück!


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 3. März 2011

Zum Geburtstag viel Glück

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr wieder vorbei schaut. Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch. Bei der Karte habe ich meinen neuen Spellbinderkreis eingesetzt, auch meine kleine Card Heart kam zum Einsatz, wenn man Sie öffnet kommt Zum Geburtstag viel Glück zum Vorschein. Bei vielen Challenges sind diese Woche Blumen gefordert und so habe ich mich auf meiner Karte damit ausgetobt, lach. Leider sieht man von dem schönen Rosenband wenig. Das schöne Papier ist von Magnolia. Meine Karte ist für folgende Challenges.
MDUC - Flower Power
Stamp Something - with Flowers
Crazy4 Challenge - Blumen
Wild Orchid Challenge - anything Goes
Top Tip Tuesday - Favorites, das Papier, Tilda, Card Heart, MS-Schmetterlinge
Papertake Weekly - anything Goes
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig. Habt lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Meine Karte - Gesamtansicht

Meine Karte - Heart Card