Montag, 30. Mai 2011

Magnolia News

Hallo Ihr Lieben,
es gibt supertolle Magnolianachrichten. Ab 6. Juni 2011 wird es The Official Magnolia Inspiration Challenge, kurz TOMIC genannt, geben. Da machen die DT-Members mit. Wow, das sind ja News.
Liebe Grüsse
Renate

You are my best friends

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich endlich mit einer Karte zurück! Diese Karte habe ich für meine beste Freundin zum Geburtstag gemacht, sie hat 2 Cockerspaniel und so passte das süsse Magnoliahundchen perfect. Ich hoffe sie gefällt Ihr.
Meine Karte habe ich für folgende Challenges gemacht
MMC - Lieblingsfarben - hiermit bewerbe ich mich als Gastdesigner
JM - Friends
Stamp with Fun - Im Garten
Bei uns war heute wieder herrlichster Sonnenschein und ich kam beim Karten basteln ganz schön ins Schwitzen, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 28. Mai 2011

Magnolia News

Hallo Ihr Lieben,
die neue Kollektion Sweet Rainbow ist jetzt in den Shops bestellbar, auch so tolles Papier ist wieder erhältlich. Ein neues Magazin wird es auch wieder geben.Die tollen neuen Stanzen hat ich Euch ja schon gezeigt.
Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 8. Mai 2011

Magnolia-News

Hallo Ihr Lieben,
es gibt wieder tolle neue Magnoliastanzen. Mein armer Geldbeutel......Sind schon in den Shops bestellbar. Jetzt warte ich erst mal mein Sommerkit ab und die neue Kollektion.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag
Renate

Samstag, 7. Mai 2011

Schön war`s

Hallo Ihr Lieben,
nach langem Hin und Her bin ich doch auf die Stempelmesse Süd gefahren. Es war schön ein paar liebe Stempler vom Kreativportal zu treffen. Auch die Auswahl war wie immer gigantisch. Ein paar Kleinigkeiten sind auch wieder in meine Tasche gehüpft, lol. Ich denke ich komme wieder aus meinem Kreativloch heraus und habe wieder Lust ein Kärtchen zu gestalten.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag(Muttertag).
Liebe Grüsse
Renate