Montag, 26. September 2011

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich endlich mit einer Karte zurück. Das ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ja Weihnachten naht mit grossen Schritten.Ich habe von letztes Jahr noch so viele Weihnachtsmotive die ich alle noch nicht gestempelt habe, schäm. Ich habe meiner lovely Tilda übrigens eine neue Haarfarbe verpasst. Bei dieser Karte kamen meinen neuen Stanzen Wolke, Rose Leaf, Schneeflocke und Zaun alle Magnolia zum Einsatz. Rechts im Bild habe ich den Winter Forest embosst, leider auf dem Bild schwer zu erkennen, das nächste Mal werde ich Ihm eine Silhouette verleihen, jetzt war es leider zu spät, hatte die Karte schon fertig.Meine Karte passt für folgende Challenges
Hanna and friends - anything goes
Paper Sundaes - anything goes
Make all with love - anything goes
Simon Says - Dies or Punches
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig. Vielen Dank für Euren Besuch. Habt eine schöne Woche.
I thank you so very much for your visit and wish a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 16. September 2011

Magnolia-News

Hallo Ihr Lieben,
habe grad gesehen die Neue Kollektion Sweet Christmas Dreams wird in den Shops schon vorgeordert. Es soll auch neue Papiere und Cutting Dies geben. So süsse Motive ich freu mich drauf.
Noch Chance das Fall Kit 2011 zu bestellen, hier sollen auch Weihnachtsmotive enthalten sein. Ich habe meins geordert.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 11. September 2011

Brandneuer Magnoliastempel

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch total erschlagen von gestern dem Stempelmekka. Heute habe ich meine Schätze sortiert und meine Stempel montiert, dabei ist mir der neue Weihnachtsstempel Magnolia in die Hände gekommen, den wollte ich Euch nicht vorenthalten, es gab ja mehrere neue Motive ich habe mich aber nur für diesen entschieden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüsse
Renate

Mein bescheidener Beitrag zur neuen Christmaskollektion

Die neue Christmaskollektion von Magnolia von JayJay veröffentlicht

Samstag, 10. September 2011

Stempelmekka 2011

Hallo Ihr Lieben,
es war so schööön aber anstrengend, lach. Um 10.30 Uhr waren wir nach 2 1/2 stündiger Fahrt an unserem Ziel das Stempelmekka 2011 angekommen. Ich natürlich erst zu Magnolia hin, war da ein Gedränge. So habe ich erstmal einen kleinen Rundgang gemacht. Natürlich war es nur ein kleiner Abstecher, dann wieder zu Magnolia hin und es war gerade ein Platz freigeworden am Mittmachtisch mit Monique Lokhorst. So habe ich mich dazugesetzt und gemalt. Monique gab wertvolle Tips zum Malen der Magnolias. Dankeschön nochmal an Monique. Magnolia hatten diesmal tolle Preise und ich habe mich mit meinen Lieblingen eingedeckt. Auch ein neuer Weihnachtsstempel ist dabei. Enttäuschend war nur das Papierangebot, da wurde ich an einem anderen Stand fündig. So sind mir dann so nach und nach verschiedene Dinge in meine Taschen gehüpft, grins.
Auch ein paar liebe Bekannte habe ich auf dem Stempelmekka gesehen. Grüsse an alle die mich gesehen haben und ich sie nicht, lach.
Um 15.30 Uhr konnte ich einfach nicht mehr und mein lieber Mann fuhr mich mit meinen Schätzen heim.

Beim Malen( ich hatte meine Brille nicht mit, puh) am Magnoliastand

Mein Werk

Meine Beute Stempelmekka 2011
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 6. September 2011

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo Ihr Lieben,
endlich hat mich die Muse gepackt und ich habe wieder eine Karte gebastelt. Diese war dringend nötig! Bei dieser Karte habe ich meine neue Vintage-Blume und meinen neuen Wimpel von Magnolia verwendet! Da der Bayer bei mir irgendwie grün sein muss habe ich Cardstock verwendet mangels grünem Papier, die zweite Schicht habe ich mit Happy Birthday geprägt, kann man schlecht erkennen. Ich hoffe die Karte gefällt dem Empfänger.
Liebe Grüsse
Renate