Donnerstag, 20. Oktober 2011

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich meine süsse Halo Tilda eingeweiht. Das schöne Papier ist von Magnolia, die Kanten habe ich mit Crackle paint eingestrichen. Bei dieser Karte kam auch endlich mein Tim Holtz Edge Snowflakes zum Einsatz und mein Misteltoe, Angel Wings von Magnolia. An der Seite habe ich meinen Scallop Tag,mit Merry Christmas angebracht. Ich liebe die Engel von Magnolia einfach, Sie sind allesamt süss für Weihnachtskarten.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Secret Crafter - dort ist white and one other Color gefragt und bei Wildorchidchallenge ist Christmas fun angesagt.
Danke für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer darüber.
Thank you so much for your visiting and lovely comment.
Liebe Grüsse
Renate

Gesamtansicht

mein Tag

Dienstag, 11. Oktober 2011

Halloweenkarte

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich eine Weihnachtskarte machen, lach, dann war aber der Sketch von Stamp with fun und von TOMIC eine sitzende Tilda gefordert und schwups hatte ich wieder eine Idee für eine Halloweenkarte, grins. Ist ja auch zur Zeit das Thema!
Diese Tilda habe ich schon so lange und noch nie eine Karte mit Ihr gemacht, nun ist das geändert, lach. Ich habe da noch einige Motive die ich mal abarbeiten muss, schwitz.
Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen
MDUC - Halloween
EAC - Halloween
Stamp with Fun - Sketch
TOMIC - sitzende Tilda(Edwin) Option Doo Hickys(oje man darf max. bei 5 Challenges mitmachen, habe ich zu spät gelesen)
Stempelträume - Stanzen
Cupcake Craft Challenges - Halloween
Cards and More - Spitze und Knöpfe
Challenge up your Life - Halloween
Bunny Zoes Monthly Challenge - Lace it up
Paper Sundaes - Favorite Color Combo schwarz-weiss-lila
Totally Tilda - Halloween
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Thank you so much for your visiting and lovely comment. I wish a nice day.
Liebe Grüsse
Renate

Gesamtansicht

mein Tag

der wunderbare Sketch von Tina - Stamp with Fun
Es ist für mich zur Zeit eine Qual 2 Bilder hochzuladen auf meinem Computer, er stürzt laufend ab. Ich hoffe das ändert sich wenn ich am 2. November eine neue Leitung gelegt bekomme, so machts keinen Spass mehr.

Freitag, 7. Oktober 2011

Halloweengablebox

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Halloweengablebox für Euch. Das schöne Papier ist von Magnolia, ich habe die Kanten mit Crackle Paint eingestrichen. Das Hexenhäuschen habe ich von Tina übernommen, bzw. musste ich von Hand nachmalen, puh schwitz, ich bin kein Maler. Ich finde die Idee so süss, danke Tina. Mein kleines Gespenst durfte natürlich nicht fehlen. Auf der Rückseite habe ich die Halloweenkatze von Magnolia gestempelt, ich finde die auch so sweet. Das Ganze habe ich noch mit dem Zaun von Magnolia, Fledermäusen und Kürbis verziert. Die Box ist für mein Enkelkind zu Halloween.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk bei TOMIC dort wird Halloween aber keine Karte gewünscht. Bei Stamp with Fun möchte man auch Halloweenwerke sehen und bei Tuesday Throwdown ist Halloween gefragt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei uns ist Regen und Wind angesagt.
Liebe Grüsse
Renate

Vorderseite

Rückseite

Dienstag, 4. Oktober 2011

Fall Kit 2011 schon da

Hallo Ihr Lieben,
das Fall Kit 2011 ist heute schon gekommen. So süsse Motive, ich freue mich. Auch ein Engelchen wo ich die so liebe ist mit dabei. Ich habe leider nicht genug EZ-Mount im Haus, sowas aber auch. Ist alles für meinen letzten Magnoliaeinkauf drauf gegangen, heul. Muss ich mir sofort bestellen.
Liebe Grüsse
Renate

mit dem süssen Engelchen

eine sitzende süsse Tilda

der süsse Schriftstempel

Halloweentasche

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein super schönes langes Wochenende. Heute habe ich eine kleine Halloweentasche für Euch, die ich mit meiner Cricut geschnitten habe. Ich habe die Cartridges Tags and Boxes and Bags verwendet, darin die Purse 2 auf 18 geschnitten. So ergibt sich eine süsse kleine Tasche für Süssigkeiten. Verziert habe ich mit meinem kleinen Magnoliagespenst, dass ich mir mal am Magnoliastand ergattert habe, einer Blume mit Magnoliastanze gemacht und dem Drippi Go Stanzer von MS. Und das Papier hat genug Muster. Mitmachen möchte ich bei Stamps-Fun= Creativity die sich Verpackungen wünschen. Bei den Crafts4Eternity Challenges geht alles.Solche kleinen Taschen werde ich noch mehr machen, da ich Sie für die Kinder an Halloween brauche. Auch für mein Enkelkind brauche ich noch ein Täschchen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und danke für Euren Besuch und Kommentar.
I wish a nice week and thanks for your visit and comment.
Liebe Grüsse
Renate

Vorderansicht

Seitenansicht