Dienstag, 8. November 2011

Santa is Coming

Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich Euch wieder ein Kärtchen von mir zeigen. Bei dieser Karte habe ich mal die Weihnachtsfarben rot/grün verwendet, was mir sehr schwer fiel, lach. Gearbeitet habe ich meine Karte nach dem tollen Sketch von Tina TOMIChallenge. Gefordert war da noch zusätzlich ein Edwin, na da habe ich nicht so viele. Mein kleiner Edwin, unter dem Mistelzweig, scheint zu fragen und wer küsst mich? Teilnehmen möchte ich noch bei MagnoliaStampLovers da sind Christmaskarten gefragt.
Bei dieser Karte habe ich wieder einige meiner geliebten Magnolia DooHickeys verwendet.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche. Thank you so much for your visiting and lovely comment. Have a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

meine Karte

der wundervolle Sketch von Tina