Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

Hallo Ihr Lieben,
diese Tasche habe ich für meine Freundin zu Sylvester gemacht. Ich habe darin die Glücksbringer für Neujahr verpackt. Meine Freundin bei der wir heute, wie jedes Jahr, eingeladen sind liebt aprikot.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch, feiert schön. Alle guten Wünsche sollen Euch ins neue Jahr begleiten.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Bis nächstes Jahr
Liebe Grüsse
Renate

Vorderseite der Tasche

Rückseite der Tasche

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr .
I wish to all a merry christmas and a happy new year.

Liebe Grüsse
Renate

Montag, 19. Dezember 2011

Christmas

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch gut und Ihr verkraftet den Weihnachtsstress!!
Diese Karte habe ich für meine Freundin, die aprikot liebt, zu Weihnachten gebastelt. Das schöne Papier ist von Maja/Magnolia.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei
Christmas Card Challenges - non traditional christmas colors
Stamps & Fun= Creativity - Lieblingskartenmaterial
Magnolia-Licious - Stars
Simply Magnolia - Christmas
So jetzt wünsche ich Euch eine schöne Woche und danke für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Have a nice week and thanks for visitings my blog!
Liebe Grüsse
Renate

meine Karte

mein Tag

Sonntag, 11. Dezember 2011

Sweet Christmas Dreams

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und hoffe es geht Euch allen gut.
Heute habe ich eine Verpackung/Geschenk für Euch, das Geschenk ist für meine Freundin zu Weihnachten, eine Packung Tee! Dazu gibts noch 2 Teetassen und Zuckersticks.
Bei der Verpackung habe ich wieder meine süsse HaloTilda verwendet und wie passend den Sweet Christmas Dreams Stempel. Ich hoffe es gefällt bzw. schmeckt, lach.
Meine Verpackung ist für folgende Challenges
Fairy Tale Challenge Blog - Geschenk/Verpackung
Charisma Cardz - keine Karte
Papertake Weekly - alles geht
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Mein Christkind war schon da! Ich habe einen neuen Laptop bekommen und muss jetzt manches wieder neu lernen!
Liebe Grüsse
Renate
+

Dienstag, 6. Dezember 2011