Mittwoch, 25. April 2012

Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit meinem neuesten Werk. Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Die Freundin meiner Tochter heiratet und wir sind eingeladen!Es handelt sich um eine Easelkarte und da bin ich nicht gut im fotografieren. Üben muss! Das schöne Papier ist von Majadesign. Die Herzborte,Borte und der Herztag sind von Magnolia. Das Hochzeitspärchen habe ich schon so lange und noch nie benutzt. Die Täubchen und die Ringe sind von Artoz. Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen
Stamps& Creativity - Magnolia
EAC - Hochzeit
MMania - Bingo - Edwin-Love-Tilda
JM - softe Farben, ich hoffe das zählt
Ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig und vorallen Dingen dem Brautpaar! Habt einen schönen Tag!
I thank you so much for you visit and have a nice day.
Liebe Grüsse
Renate

oberer Teil meiner Easelkarte

oberer Teil mit Tag - für den Tag muss ich mir noch Text einfallen lassen

unterer Teil meiner Easelkarte

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

very beautiful card! xo

Karen hat gesagt…

Very pretty! : )

paola hat gesagt…

i lvoe your color choice, this card is so elegant, also love the flower details
smiles
Paola

Paula hat gesagt…

Gorgeous! I love the look of this card, very soft and romantic. Great job:)

Gina L hat gesagt…

This is so pretty and elegant!

Sandy hat gesagt…

Absolutely gorgeous and I love the colors and your beautiful flowers!
Sandy

cathylynn hat gesagt…

What a fantastic card! Very elegant with beautiful flowers!
Hugs, Cathy-Lynn

syllie hat gesagt…

Incredible beautiful. I love everything.
xxxSylvia

mgoll88 hat gesagt…

das ist mein Lieblingsmotiv für Hochzeiten, total klasse und dein Kärtchen ist total schön geworden

LG
Michaela

cabio's craft corner hat gesagt…

Precious and elegant card Renate. Love the sweet and coloring on this beautiful wedding card :o)
Hugs,
Cabio

Sharon hat gesagt…

Your wedding card is absolutely beautiful Renate. Just love the colour combo and your flowers are stunning.

Doreen Horats, Clayton hat gesagt…

Very pretty and so elegant.
Blessings Doreen

Mascha van Dijk Zimmerman hat gesagt…

wonderfull card Renate, bye Mascha

Julie P hat gesagt…

Beautifully done Renate, I love the neutral colours and pretty details, gorgeous work
Hugs julie P

Andrea hat gesagt…

Eine echt schöne Karte ist das geworden! Tolle Farben und Motiv. Danke, daß Du bei Stampfuncreativity und EAC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

EnblogSail hat gesagt…

Oooh! very romantic card!
Caryl

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine schöne Hochzeitskarte! Toll!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

lg
Tanja

PS: WEnn du die Sicherheitsabfrage rausnimmst, tun sich alle leichter beim Kommentare vergeben ;-)