Dienstag, 17. April 2012

Notizbuch mit neuer Tilda von Messe Zeist

Hallo Ihr Lieben,
endlich bin ich fertig mit montieren und archivieren meiner Errungenschaften, puh war das eine Arbeit. Das kommt davon wenn man soviel kauft, lach.
Gestern habe ich nun mein Notizbuch Neu gestaltet, das wollte ich so lange schon tun, darin sind meine ganzen Links, Passwörter etc. enthalten. Was lag da näher als es mit meiner neuen Tilda mit Zigarette (ich rauche) zu gestalten, lach.
Ja es kommen wieder zuckersüsse Motive, die Tildas werden immer schöner!
Das schöne Papier ist von Magnolia, die Sprechblase ist eine neue Stanze von Magnolia, haben musste. Ansonsten hab ichs schlicht gehalten, da ich zum Schutz eine Folie gestanzt habe und ja auch von der Grösse nicht viel drauf geht.
Mein Notizbuch passt für folgende Challenges
JM - Lovely Lace
Stamp with Fun - Lieblingsfarben rosa-weiss
Kreative Stempelfreunde - Bingo = Pastel-Lace-Dots
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche!
Have a nice week and thanks for visitings my blog!
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für ein tolles Notizbuch,ein wunderschönes Motiv.Bin begeisert von deiner Karte.

LG Bruni

Sandy hat gesagt…

Really cute - put a big smile on my face!!
sandy

Sharon hat gesagt…

Oh wow Renate, such a cute card. Can you please put Google Translate on your blog as I don't always understand the German. Thanks honey, hugs Sharon x

paola hat gesagt…

love your card and that you used this smoking image i also smoke so i was tickled to see this image
smiles
Paola

Doreen Horats, Clayton hat gesagt…

Your card is so pretty.
Blessings, Doreen

Julia hat gesagt…

Love your card. I smoke, too, lol.
Hugs,
JuliaB.

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Notizbuch - schöne Farben und Design. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Laura hat gesagt…

Ein super süßes Notizbuch hast du gewerkelt! Die Tilda ist wirklich süß (auch wenn ich nicht rauche =) ).
Vielen Dank für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße, Laura