Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuer Challengeblog - Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
es gibt einen neuen Challengeblog-Stempelgartenchallenge und die startet mit Ihrer ersten Challenge #01 Garten. So habe ich mal meine Watercan Tilda eingeweiht. Auch mussten meine Schnecke, Schmetterling, Vogel, Sonne und Wolke auf die Karte. So ist eine Garten-Szene entstanden. Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stempelgartenchallenge - #01 Garten
Papertakeweekly - Cute Cute Cute
by the cut and girly - Spring is all around
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche.
Thank you so much for your visiting and lovely comment. Have a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

leider glitzert das Kleidchen bei der Aufnahme stark

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Huhu Renate, das ist ja eine süsse Karte geworden... fröhlich sieht sie aus, deine Tilda-Szene. Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge und für deinen lieben Kommentar bei selbiger.
;-) Alex

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Ayelet {Jenny} hat gesagt…

lovely card! love the spring colours! Thank you for playing with us at BTC&G and good luck! X

Sandy hat gesagt…

This is absolute wonderful - gorgeous design work and I love Tilda's dress!
Sandy

Doreen Horats, Clayton hat gesagt…

Your card is wonderful, so pretty and love the flower garden.
Blessings, Doreen

Claudia hat gesagt…

Hallo Renate, das ist ja ein supertolles Kärtchen, gefällt mir. Tolles Layout, schöne Gestaltung, allerliebst.
LG Claudia

cathylynn hat gesagt…

Oh so cute! You did a fantastic job!
Hugs, Cathy-Lynn

Francine hat gesagt…

Deine Tilda ist ja süss liebe Renate! Deine Karte ist ganz toll geworden. Danke für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge !
Liebe Grüße.
Francine

Elle hat gesagt…

I love your birthday card. So pretty and sparkly!