Donnerstag, 28. Juni 2012

Happy Birthday Rita

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem neuesten Werk. Eine Paperbag gefüllt mit Badesalz und Crememasken. Sie ist für meine Freundin Rita die Geburtstag feiert. Bei dieser Karte habe ich den Wimpel, den Tag, das Ticket alle Magnolia verwendet, auch das schöne Papier und die Stempel Magnolia. Die Uhr ist die Weathered Clock von Tim Holtz.
Meine Karte ist für folgende Challenges
MDUC - decorate a paperbag
Stamps & Fun= Creativity - Geburtstag
Stampavie - Lots of Flowers
Man beachte am Tag das Badeentchen, lach. Ich hoffe meine Paperbag gefällt Euch ein wenig und natürlich meiner Freundin.
Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende, vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

meine Paperbag

mein Ticket

mein Tag mit Badeentchen, lach

Kommentare:

Karen hat gesagt…

This is so beautiful! I love it!~

lovingrammahood hat gesagt…

So very cute and feminine. Your friend will love it :) Great job !!

Suzan L hat gesagt…

Hi Renate, your gift bag is so cute!! I love all the details that you added to it, epecially the very cute duck charm! Have a wonderful weekend!
Hugs,
Suzan

Paula hat gesagt…

Beautiful! Love your colors, this is gorgeous.

Leslie Turner hat gesagt…

This is gorgeous! Love your colors and elements!
Hugs,
Leslie
http://leslieturner58.blogspot.com

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty Renate, I love the soft colours, beautifully done
Hugs julie P

Only By His Grace hat gesagt…

Hi Renate!
I love your gift bag. so pretty.
Your friend will love it.
hugs Maz

Paper Tails hat gesagt…

I love it! How fun! Awesome layering.

Karen

Suzi hat gesagt…

Fabulous gift bag Renate, I love that sweet Tilda and your design. Fabulous detailing.
Hugs
Suzi x

Kylie hat gesagt…

oh WOW this is an amazing bag! Thanks so much for joining us at MDUC this week.
Hugs Kylie

Kelly Neis hat gesagt…

So beautiful! I love the style and colors of your bag. I also just love the tag.

Elle hat gesagt…

I'm loving it! That little duck charm is PERFECT for this project. I love the details and your coloring is pretty, too.

Francy hat gesagt…

Fantastic paper bag, the colours are beautiful and the embellishments are wonderful.
Francy

Danielle hat gesagt…

I love your giftbag! beautiful colors and such pretty image. Hugs.

Danielle hat gesagt…

I love your giftbag! beautiful colors and such pretty image. Hugs.

Rene hat gesagt…

Oh my goodness, how PERFECT is that little ducky??? Just fabulous...so girly and pretty!
Rene :D

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach, meine Liebe, das ist wirklich toll geworden! Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei MDUC!

Wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Tanja

P.S. hab an meinem Blog nichts verändert, hoffe, es geht schon wieder? Manchmal spinnen die Browser ...