Sonntag, 17. Juni 2012

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück, mit meiner neuesten Easel-Karte, Sie ist für mein Enkelkind Jasmina die nächsten Samstag ihren 4. Geburtstag feiert.
Bei dieser Karte kam meine Weathered Clock von Tim Holtz zum Einsatz, wir schenken Jasmina eine Uhr! Das schöne Papier ist von Magnolia, auch die Stempel. Auch die wunderbaren Borderstanzen Magnolia!
Meine Karte ist für folgende Challenges
TOMIC -1st anniversary
EAC -Rosen
MDUC - Bingo=Paint-Pearls-Lace/Ribbon
Kreative Stempelfreunde - Geburtstag
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit Sonnenschein und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
I wish a nice sunday and thanks for your visiting at my blog and lovely comment.
Liebe Grüsse
Renate

Gesamtansicht

obere Ansicht

untere Ansicht

mein Tag

Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte für eine kleine Prinzessin.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Liza hat gesagt…

Lovely work, you have used such pretty colours. Thanks for joining us this week at TOMIC.

Liza x

Stempelhexe hat gesagt…

Da hast Du eine ganz entzückende KArte für dein Enkelkind gestaltet, gefällt mir sehr.
Danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Rene hat gesagt…

What a lovely card!!!
Fit for a princess!
Rene :D

Paper Tails hat gesagt…

Very beautiful card! I love all the flowers.

Karen

Kelly Neis hat gesagt…

This card is as gorgeous as she is!

cathylynn hat gesagt…

I love the pink!!! You created a beautiful card!!!
Hugs, Cathy-Lynn

Paula hat gesagt…

Beautiful! Perfect girlie birthday card

Irene Daryanto hat gesagt…

Thanks for joining TOMIC 1st Anniversary, hope to see you again on our next challenge.
Hugs from Indonesia,
Irene Daryanto

Irene Daryanto hat gesagt…

Thanks for joining TOMIC 1st Anniversary, hope to see you again on our next challenge.
Hugs from Indonesia,
Irene Daryanto

Anonym hat gesagt…

Just so pretty, one little girl is going to be very proud to receive such a gorgeous card, thanks so much for joining us at MDUC!

Debbie Pamment hat gesagt…

Gorgeous details - just beautiful!
Thanx so much for joining us at MDUC this week for our BINGO challenge
xXx

Doreen Horats, Clayton hat gesagt…

Super sweet card. Love the colors.
Have a super great day.
Blessings Doreen

Wuzimädi hat gesagt…

Och ist die toll geworden, richtig klasse für eine kleine Prinzessin und passend zum Anlass!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
GLG Michi