Samstag, 13. Oktober 2012

Candy by RenateKreativ

Hallo Ihr Lieben,
da mein Blog schon ein paar Jahre besteht und Ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst, möchte ich mich bedanken mit einem Candy.
Die Regeln sind ganz einfach:
1. Tragt Euch als Leser/Verfolger ein
2. verlinkt mich auf Eurem Blog (Sidebar)mit Hinweis auf das Candy
3. Hinterlasst mir einen Kommentar ( Wichtig für die Auslosung)

Das Candy geht von 13.10.2012 bis 12.11.2012, ich hoffe Ihr macht alle mit.
Aus allen Kommentaren wird mein Enkelkind Jasmina den Gewinner ziehen!
Viel Glück wünsche ich Euch!
Liebe Grüsse
Renate
Bekanntgabe de Gewinners am 13.11.2012!

zu Gewinnen gibt es 3 Magnolia-Stempel, Designerpapier, Blumen, Farben, Stanzen, Charms, Bänder und Überraschungen!


Hello everyone,
because my blog is already a few years online and the comments you shared with me, always pleased me ,I want to thank you back with a Candy.

The rules are simple:
1. Join my blog, subscribing like a Follower
2. Place on your sidebar site a back-link to my blog with the Candy
3. Wrote a comment (Important for the future drawing)

The Candy will take place , from Oct 13th, 2012 til Nov 11th, 2012 and I hope all of you will join it.
The winner will be draw by my granddaughter Jasmina from all the commnents you will leave behind.
I wish you all good luck!

The Candy consists in 3 Magnolia stamps, Designer- papers, Blossom -flowers, Dies,Charms, Ribbons and .... surprise items !
The winner official announcement will take place on Nov 13th,2012.

Best regards
Renate



Kommentare:

dororosa hat gesagt…

Oh ich bin die erste,bewunder ja immer deine sachen ,tollen Blog ,aber hab dich ja schon lange gespeichert bei mir auf dem Blog,nun versuche ich auch mal mein Glück bei dir,super mega Candy wow,so viele schöne Sachen,
hab alles erfüllt was du möchtest
LG Doro
schau doch mal vorbei

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein super schönes Candy da möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich bewundere ja auch immer deine tollen Werke bei FB.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

kiki´s bastelhausen hat gesagt…

ich bin zwar nicht die erste, dafür ist dein candy das allererste, das ich in meine sidebar eingefügt habe. und wer weiß, vielleicht habe ich ja glück und gewinne dein schönes candy.
LG kiki

rovianne hat gesagt…

Lovely Candy. Hope to make a chance since I'm not from Germany, but live close by in the Netherlands.
Danke für die Chance.

DJ hat gesagt…

Wonderful candy. I don't have my own blog yet but I am a follower and love your creations. They are always so beautiful. You are very talented. Thanks for sharing your talent with us.

Anabel Serrano hat gesagt…

I love your blog! Beatiful maggies!! That's a gorgeous candy!! Thanks for the chance to win it!!

Anabel Serrano hat gesagt…

I love your blog! Beatiful maggies!! That's a gorgeous candy!! Thanks for the chance to win it!!

Tina Makuc hat gesagt…

Hey Renate!! I'm a new follower here but after a quick look on your blog I have to say that your work is amazing and I'm sure I'll be coming back a lot!!!
Thanks for the opportunity to win this amazing blog candy!!!
Hugs, TinaM

Frances hat gesagt…

Love your blog, fantastic projects. Thanks for the candy. hugs, Frances.

Katarzyna hat gesagt…

Fantastic candy! i love your blog!
Kasiula

Missmanu76 hat gesagt…

hallo liebe renate,

du hast ein sehr schönes candy, und einen sehr sehenswerten blog.
ich wünsche dir weiterhin viel spass beim basteln und das dir die ideen nie ausgehen werden:-)

kreative grüße aus der eifel
manuela

cathylynn hat gesagt…

Your candy looks lovely! I'm already a follower. I live in the USA so you do not have to add my to your drawing.
Hugs, Cathy-Lynn

monia hat gesagt…

Super candy und super blog :)
http://moniaz125.blox.pl/html

paola hat gesagt…

thanks for the chance to win your stunning candy
smiles
Paola

soccermom23 hat gesagt…

I am a new follower from the USA. I have seen some great projects on your blog. Thank you for the great candy. I will post it on my blog.

Ольга hat gesagt…

Конфетка прелесть!!!!Так хочется выиграть!!!Ни разу ничего не выигровала!
http://vdohnovenieolga.blogspot.com/

Moni hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy. Na, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
Verfolgen tu ich dich ja schon lange und verlinkt habe ich dein Candy auch.
Ganz Liebe Grüße Moni

Linda hat gesagt…

Wow Renate I will start voting for you now!!!!! I voted for you last time and thought you were going to win!!!!! So Sorry!!!!! Thank you for the chance to win this wonderful candy!!!!! Your halloween project is just fabulous and I love it!!!!! Good luck got to go and vote now bye!!!!!

Zetti hat gesagt…

Danke für die Chance!
Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt;-)
LG

mgoll88 hat gesagt…

Dein Candy ist wirklich der wahnsinn, total kalsse was für bezaubernde Sachen du da zusammen gestellt hats, da muss ich doch unbedingt einmal mein Glück versuchen =)
Ich besuche deienn Blog immer wieder gerne, auch wenn ich momentan oft wenig Zeit zum kommentieren habe.
Danke für das Zeiegn deiner tollen Werke und das hoffentlich noch weitere Jahre!

LG
Michaela

Ans hat gesagt…

owww gaaf renate
Ik ga zeker meedoen heel erg leuk
gr,ans xxx

Lorianna hat gesagt…

Renate
I've been a long time follower!!
And so enjoy your work!!
You are so talented, Thank You for sharing your work with all of us!!
Thanks for the chance to win such FAB candy
Hugs
Lorianna

marion kuhl hat gesagt…

das ist wirklich ein superschönes candy,und auch ein sehr schöner blog den du da hast,
dann werde ich nun auch mal mein glück bei den candy versuchen

glg marion

Jacqueline hat gesagt…

Hallo Renate
Ich finde dieses Candy soooo toll, da mach ich doch sehr gerne mit... wer weiss, vielleicht hab ich ja mal glück :)

Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr (muss ich doch auch gleich noch sagen!)...

Liebe Grüsse
Jacqueline
(Crafting around the world/FB)

Debbies Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Renate. Du hast hier wirklich einen schönen Block. Leider habe ich keinen eigenen, jedoch eine Facebook Fanseite. Dort habe ich erst einmal Werbung für deinen super süßen Blog gemacht.
Ein wirklich tolles Candy bietest du hier an. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

LG Deine Debbie

Ine L hat gesagt…

O so nice, a candy!!! At my blog I have also a Candy!! Come and look!!!

You make sweet cards,

Bye bye Ine

Manu hat gesagt…

Hallo
ich bin neu auf deinen Blog gelangt und du hast tolle Sachen.
Gerne würde ich bei deinem Candy mitmachen.Habe mich als Leserin eingetragen und in meiner Siedbar verlinkt.
Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

LG Manu

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,

also Verfolger bin ich bei Dir. Und auf meinem Blog bist Du auch inkl Post und Link.
Dann hüpf ich mal in Dein Lostopf...und drücke mir die Daumen auf einen der knuffigen Magnolia Stempel...tolle Idee von Dir :o)
lg Susanne

mueppi hat gesagt…

Wow....... bei diesem tollen Candy möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Renate,
ich möchte gerne auch in den lostopf.... das ist so ein schönes Candy.... da möchte ich mein Glück versuchen....

habe verlinkt auf meinen Blog- linke Seite...

ich drücke uns allen die Daumen..

LG.-Danie

anja hat gesagt…

hallo das it super.vielen dank fur diese candy.es geht gleich auf meine blog..gruss Anja

Alexandra Nehls hat gesagt…

Hui ein tolles Candy und einen tollen Blog hast du! Wünsche allen viel Glück. Ich hüpf mit in den Lostopf! Gruß Alex

Debby hat gesagt…

Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich werde es versuchen. Ich wage eine Chance wie diese Candy und ich bin jetzt ein Follower von Ihrem Blog, weil Candy ist super

Debby

Roberts79 hat gesagt…

bellissimo candy, vorrei partecipare,grazie

Nicky Chamallow hat gesagt…

Hallo Renate,
ein tolles Candy und einen tollen Blog hast du ! leider habbe ich noch kein eigenen, aber ich folge immer deine schoene arbeit auf FB und hier auf deinem blog.
Liebe grusse
Nicky

Jacqueline hat gesagt…

uhhhh.... schon bald ist es soweit... nur noch 5 Tage! :) ... Ich drück allen ganz fest die Dauemn und mir natürlich besonders :D

ellyscard creatief hat gesagt…

Hello Renate.
I am here for the first time.
I like your creations and I became a follower.
I also do the candy on my sidebar.
Sorry for my Englisch, I am a Dutch woman.
I hope you wil visit my blog to, I am a beginner.
Thanks for the chance to win this sweet.
Gr. Elly

Sonia hat gesagt…

Hi dearest Renate,nice to meet you, I'm your new follower ^_^
I found your beautiful blog while leaving comments on my friends's blogs.I added your candy on my sidebar,thanks a lot for the chance to win fabulous things,finger crossed ^_^
Hugs,
Sonia
(If you visit my blog I'm very happy too:)

Elke E. hat gesagt…

Hallo ich habe deinen Blog eben erst gefunden und habe schon ein bisschen gestöbert ich kann nur sagen toll .
Ich hüpfe mal in die Lostrommen für dieses super Candy und gehe dann weiterstöbern.
Lieben Gruß Elke E.

Gnupi hat gesagt…

Hallo!
Sehr schöne Sachen finde ich auf deinen Blog. Bin natürlich ab sofort Verfolger und schaue gern wieder rein.
Tolles Candy hast du zusammengestellt.

LG Gnupi

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu Renate, endlich schaffe ich es auch mitzumachen. Das Blogcandy ist so toll, möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

L.g. Heike

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Renate
ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Da muss ich doch auch auf jeden Fall mein Glück versuchen!!
Ich habe mich als Verfolger eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Claudia