Montag, 8. Oktober 2012

Gastdesigner bei Stamp with Fun Halloweenkarte

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Neuigkeit für Euch. Ich darf diesen Monat als Gastdesigner in dem tollen Team von Stamp with Fun mitwirken. Freue mich!
Heute haben wir einen wunderschönen Sketch für Euch, also ran an die Basteltische und mitgemacht!
Mir schwebte bei diesem Sketch gleich eine Halloweenkarte vor Augen, ich liebe Halloween! Das schöne Papier ist von Magnolia und echopark paper. Die Kanten habe ich mit Crackle Paint schwarz bestrichen. Die Spinnennetzborte , die man leider kaum sieht, lach,ist ein MS-Stanzer die Fledermaus, Boo und die Spinne sind eine Provokraftstanze. Das kleine Gespenst ist von Magnolia (I love it) wie auch der Textstempel und die Blüte links. Das grosse Spinnennetz ist von Quikutz. Die kleinen Fledermäuse (Stempel) sind von WOJ, meine Errungenschaft vom Stempelmekka.
der wunderschöne Sketch von Emmi

Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Und verspreche die nächste Karte wird kein Halloween, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung, dein Halloweenkärtchen sieht richtig super aus, klasse!

LG
Michaela

Chris hat gesagt…

This is wonderful, Renate! I love that spider web in the corner! The design is great and perfect for Halloween. You did a really great job!

XO,
Chris Christensen

Sheri hat gesagt…

So darling Renate!! I love all the fun elements that you put into this!! :)

..Karen hat gesagt…

Love it!!! What a great halloween card! : )

Candy hat gesagt…

Hi Renate,
Your card is as cute as can be!
Love the spider and web in the corner LOL
Edwin looks great :o)
Hugs, Candy

Christina C. hat gesagt…

WOW...dein Halloween Kaertchen ist toll, einzigartig koloriert und gestaltet!

Paula hat gesagt…

Great halloween card, very spooky :)

Kelly Neis hat gesagt…

I love all your Halloween cards, the spider web corners are cute. You are making great cards.

Linda hat gesagt…

Hi Renate!!!! Your halloween card is just adorable!!!!! You really did a fabulous job on it!!!!! I love it!!!!

cabio's craft corner hat gesagt…

Cute and lovely Halloween card Renate. Your use of embellishments are so cool :o)
Hugs,
Cabio

Cathy Lee hat gesagt…

Edwin is fabulous on this card, Renate. Love the spider web and all the black and orange. Very festive for the Halloween season.
Hugz,
Cathy Lee

Chris hat gesagt…

Oh, Renate, this is such a cutie of a card! Edwin is so cute! The card is just perfect for Halloween!

XO,
Chris Christensen

Sandy hat gesagt…

I do love Halloween cards and your creations are wonderful!
Sandy

Sandy hat gesagt…

Really grand and spooktacular. I just love Halloween. So much fun!
Sandy

Sandy hat gesagt…

See I love this card so much I have to leave three comments! LOL!!
sandy