Donnerstag, 4. Oktober 2012

Halloweenbox

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit meinem neuesten Werk.Ich liebe ja Halloween, da kann ich mich mit meiner Lieblingsfarbe schwarz (unter anderen) austoben. Auf die Box mussten natürlich meine Lieblingshalloweensachen, all die tollen Stempel von Magnolia, meine Gespenster vor allen Dingen ( I love it), aber auch meine Lieblingsstanzen! Die Box hatte ich vom 1.--€ Shop, sie ist auch deswegen in den Ecken etwas krumm, lach.
Rund um den Deckel habe ich eine Spinnenwebeborte gemacht!
Mein Werk ist für folgende Challenges
Magnolia Licious - Halloween
MSL - Halloween
Magnolia Midweek - Halloween
Bearly Mine Challenge - Halloween
Bastelmuehle Challenge - Herbst
Stampavie and More - Halloween
Ich hoffe die Box gefällt Euch ein Wenig, mir gefällt sie super und sie bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer, vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer darüber.
Liebe Grüsse
Renate

Gesamtansicht
Rückseite

Detailaufnahme







Kommentare:

Uta hat gesagt…

Deine Box hast du super gestaltet. Die sieht so toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

S`andra V. hat gesagt…

Love you box. Super art work on it. Thanks for sharing.
Sandra V.
http://OhMyscraps2U.blogspot.com

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich tolles Werk, sieht klasse aus!
Danke auch für deine Teilnahme bei der Bastelmühle, auch wenn es nicht Herbst sondenr Halloween ist auf deiner Karte ^^

LG
Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Box sieht einfach klasse aus ich bin begeistert
GLG Nicole

julieprice3 hat gesagt…

Wonderful Halloween box, nicely done
Hugs Julie P

..Karen hat gesagt…

Wow! This is awesome! : )

Cathy Lee hat gesagt…

Awesome box, Renate. Tilda and Edwin are ready for a spooky Halloween time.
Hugz,
Cathy Lee

Norma hat gesagt…

Renate, spooktacular project. Love all the black--just perfect for Halloween. Cute images--I especially love those ghosts.
Hugs,
Norma

Kelly Neis hat gesagt…

Renate, your box is so cute and full of spooktacular details. Thanks for sharing it with us.

angelwhispers hat gesagt…

Renate this is just so perfect I love it and so many scary details just superb! Thanks for joining us over at Midweek Magnolia and good luck with the challenge. Love Chanelle xxxxx

cathylynn hat gesagt…

Spooktacular!!! Wow so many scarry details. You have created a great Halloween box.
Hugs, Cathy-Lynn

Vivi Casale hat gesagt…

gorgeous card!

Elle hat gesagt…

SPOOKY! Oh so well done...

Suzi hat gesagt…

A wonderful Halloween treat box Renate, lots of lovely details. Thank you for joining us this week at Midweek Magnolias. Good luck!
Hugs
Suzi x

Paper Tails hat gesagt…

Your Halloween box is Spooktacular! Awesome design and the images are perfect for the scene you have created.

Karen

mycardz hat gesagt…

Wow, what an awesome Halloween project! I love it and all the lovely little details you've added. Gorgeous! Thanks for joining us at Magnolia-licious. hugz, Mary

Brittany hat gesagt…

Lovely, very spooky! Hugs, Brittany http://www.mymagnoliacardsbybrittany.blogspot.co.uk/

Patti Jo hat gesagt…

This is so cute! Love all the spooky embellishments you've added! Terrific job and thank you for joining the challenge at Magnolia-licious Highlites!!!

FunnyWitch hat gesagt…

Oh, die Box ist aber klasse geworden.

Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea