Dienstag, 16. Oktober 2012

Halloweentasche

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich schon wieder, diesmal wieder Halloween, grins. Ich brauche doch für mein Enkelchen eine Verpackung für die Süssigkeiten.
Für die Tasche kamen zum Einsatz die Stempel Magnolia (ausser die kleinen Fledermäuse sind WOJ). Die Stanzen Thought Bubbles, Peony Petals, So Wrapped Starlight alle Magnolia. Die Spinnenwebborte ist ein MS-Locher. Die kleinen Fledermäuse sind eine Provokraft Stanze, die grosse Fledermaus (Rückseite) ist von Quikutz. Und dann wäre noch der Fledermauscharm. Das Wrapped Starlight habe ich schon mit orangen Halloweengummitiere gefüllt, für die Tasche muss ich erst noch etwas kaufen, mann da passt was rein, lach. Die Kanten des Papiers habe ich alle mit Crackle Paint Black Soot bestrichen.
Ich freue mich über Eure Kommentare und hoffe meine Tasche gefällt Euch. Lieben Dank für Euren Besuch.Denkt auch an mein Candy und macht mit! Oben rechts aufs Bild klicken und Ihr bekommt die Regeln.Eigentlich war die Tasche für die TOMIC Challenge Halloween Bats deshalb habe ich lauter Fledermäuse verwendet und dann war sie schon geschlossen, das ist mir auch noch nicht passiert, lach. Ich habe soviele schöne Halloweenmotive und nicht nur das eine!
Mitmachen mit meiner Tasche möchte ich bei EAC es wird Glitzer gefordert(meine Blüten)und bei Top Tip Tuesday- Things with Wings (Fledermäuse haben Flügel) bei Totally Tilda-Halloweentilda und bei the Ribbon Carousel Blog-the Halloween Spirit, bei der Cutie Pie Challenge-Halloween und bei der Bastelmühlen Challenge V = Verpackung.
Liebe Grüsse
Renate
Halloweentasche vorne mit Wrapped Starlight
Halloweentasche ohne
Halloweentasche von hinten
Wrapped Starlight





Kommentare:

Elle hat gesagt…

Your Halloween project is adorable! Spooky!!

..Karen hat gesagt…

This is great!!! Love the black tag! : )

Louise hat gesagt…

Your Halloween bag is fabulous!! I love the colours and all your details
Louise

Kirsty-Anne Davies hat gesagt…

Hi Wow what a fantasic Halloween Treat bag just love the sentiment and the gorgeous colours !! Thanks for joining us in the totally Tilda challenge ;0)

Kelly Neis hat gesagt…

Fabulous for her.

Norma hat gesagt…

Renate, spooktacular Halloween bag. Love the DP's that you've used. Your black flower is gorgeous. This Tilda is so cute.
Hugs,
Norma

Nicky Chamallow hat gesagt…

Bravo Renate
die halloween tasche ist sehr schoen !
un mit dem photo ist es auch OK. Dein werk kommt so viel besser erhaus !
sorry fuer die fehler mein deutsch ist nicht serh güt, aber ich hoffe du verstehst mich.
Freundliche grussen aus dem Elsass
Nicky

Brigitte hat gesagt…

What a beautiful Halloween bag! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

Frances hat gesagt…

What a pretty bag, just in time for Halloween. thanks for sharing, hugs, Frances

Debs hat gesagt…

Super cute Halloween bag - fabulous image.
Thanks for playing along at Cutie Pie this time.
Good luck.
Debs xx

Susie Sugar hat gesagt…

Love how you added the Sweeties
Thanks for spooking us girls @ the Totally Tilda Challenge with your fab creation
Hugs Susie Sugar , Lisa and Suzi xxx

Sandy hat gesagt…

I love Halloween and your card is delightful!!
sandy

Annette hat gesagt…

Wow, so cute, Far too cute to be spooky!!! LOL

Annette - Netty's Cards
Proud to design for Top Tip Tuesday.
xx

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine tolle halloweentasche !!total süß ! danke renate fürs mitmachen bei EAC.
glg tina46

Petra hat gesagt…

Eine tolle Verpackung. Da wird sich das Enkelkind freuen.
Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
LG Petra

cabio's craft corner hat gesagt…

Super cute Halloween card Renate :o)
Hugs,
Cabio

Uta hat gesagt…

Dein Halloween-Täschchen ist so toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

cathi139 hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

FunnyWitch hat gesagt…

Super schön! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea