Donnerstag, 11. Oktober 2012

Notizen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin krank, trotzdem habe ich mir eine Kleinigkeit gebastelt! Die Notizblockbox habe ich in der Apotheke geschenkt bekommen, natürlich mit Reklame bedruckt. So habe ich meine Mini Shoppingtilda gemalt und die Box neu gestaltet. Zum Schutz habe ich eine Stickerfolie aufgeklebt. Da ich die Box in meiner Handtasche immer dabei habe (wegen der Folie) hab ich sie nicht groß verziert. .Hoffentlich geht es mir bald wieder besser! So das war es schon für heute.

Habe diese Woche noch eine Karte gebastelt, kann ich aber noch nicht zeigen! Wie versprochen kein Halloween, lach.


Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

..Karen hat gesagt…

This is so pretty! Love the soft blues you colored her with! : )

Sandy hat gesagt…

I love your Halloween card and did vote for it!
Sandy

cabio's craft corner hat gesagt…

Cute and adorable pad Renate :o)
Hugs,
Cabio