Montag, 29. Oktober 2012

Stamp with Fun - GD - Hurra ich bin da

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem letzten Beitrag als Gastdesignerin bei Stamp with Fun. Schade hat Spass gemacht! Wir haben das Thema Lace and Pin. Macht alle mit!
Für meine Karte habe ich die Sleeping Baby Tilda aus der Cozy Family Autumn Kollektion 2010 verwendet. Das schöne Papier ist von Magnolia wie auch der Heart-Lace. Weiter kamen eine Tim Holtz Stanze Hardware Findlings, eine Bosscut Stanze Häschen zum Einsatz. Verziert habe ich das Ganze mit Spitze, Satinband, Strassbrads, Halbperlen und Röschen, einem Bärchencharm und natürlich einem Pin.
Teilnehmen möchte ich noch bei folgender Challenge
Magnolia-Licious-Highlites - pink a lot of pink
Totally Gorjuss - Things with wings
Lovely hänglar or sweet Magnolia - Girls only
Stempelträume Challenge - rosa
So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar!
Denkt an mein Candy - über neue Leser würde ich mich freuen!
Liebe Grüsse
Renate


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die ist einfach ein Traum.
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Wow........ was für ein entzückendes Kärtchen!
Es ist ein Traum!
LG Gisela

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Babykärtchen ist das , sieht klasse aus und das Motiv ist richtig knuffig

LG
Michaela

Only By His Grace hat gesagt…

Lovely baby card Renate.
hugs Maz

Candy hat gesagt…

Very pretty baby card!
Love it in pinks :o)
Beautifully decorated!
Hugs, Candy

Sharon Caudle hat gesagt…

So beautiful Renate! Love the pretty pinks and all your wonderful embellishments!
hugs, Sharon

Paper Tails hat gesagt…

Your card is gorgeous! So precious with all that beautiful pink.

Karen

..Karen hat gesagt…

Such a beautiful baby card! : )

cabio's craft corner hat gesagt…

Adorable and delightful baby card :o)
Hugs,
Cabio

MisticaDesigns hat gesagt…

Super schöne Karte, toll!

Norma hat gesagt…

Renate, adorable baby card. Love all the pinks. Beautiful heart border.
Hugs,
Norma

Frances hat gesagt…

What a sweet and lovely card for baby. Love your design. Hugs Frances

Linda Palmer hat gesagt…

This card is so sweet. I love the soft pinks. Great job on a beautiful card.

Kelly Neis hat gesagt…

Your card is so sweet and beautifully done, I love it!

Stine hat gesagt…

Ach was für ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Sandy hat gesagt…

so very sweet - beautifully done Renate!
sandy