Montag, 15. Oktober 2012

Stamp with Fun GD Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir bei Stamp with Fun ein einfaches Thema 3 Papiere. Deshalb macht alle mit! Für meine Karte habe ich mir dazu Pion und Majadesign Papier ausgesucht.Ich liebe ja Engel und so konnte ich bei dem tollen Papier nicht widerstehen! Von Magnolia kamen die Sternenborte, der Engelsflügel und die Ponsietta Stanzen zum Einsatz. Leider hatte ich keinerlei Schmuckhalbperlen in gold. Ein klares Manko, grins. Auf dem kleinen Tag ist auch noch ein Engelchen zu sehen und ein Engelscharm. Die Schmucknadel habe ich mir selbst gemacht (hatte nur mit Perlen). Mitmachen möchte ich noch bei Stamps &Fun-Creativity dort sind Pins gefordert und bei Christmas Stampin All Year long - Anything goes.
Ja jetzt geht es mit grossen Schritten auf Weihnachten zu und deshalb werde ich jetzt verstärkt Weihnachtskarten machen aber auch Geburtstagskarten stehen auf meinem Programm.
Hoffe Euch geht es gut, ich war letzte Woche ja schrecklich erkältet.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Bedanken möchte ich mich auch noch für Eure Unterstützung im Halloweenkartenwettbewerb, am Ende hat es nicht ganz gereicht, es fehlten 3 Stimmen, ich gratuliere der Siegerin!
Erinnern möchte ich Euch an mein Candy!
Liebe Grüsse
Renate


Kommentare:

MIA hat gesagt…

Was für eine süße Weihnachtskarte!
Vielen Dank für's Mitmachen bei stamps & fun = CREATIVITY,
liebe Grüße, Mia

Louise hat gesagt…

Wow!! 2 absolutely gorgeous cards. Love the details of the pink in the first one and the gold touch in the second card.
Louise

..Karen hat gesagt…

Another Beautiful card! : )

Kelly Neis hat gesagt…

Renate these cards are beautiful. I love the gold angel wings and the soft pink!

Paper Tails hat gesagt…

Your cards are gorgeous!

Karen

chrissy xx hat gesagt…

Awhh!! What a sweetie. FABulous colours too. Thank you sooo much for joining us this week at CSAYL.
Chrissyxx

Sandy hat gesagt…

Absolutely gorgeous Renate!!! I love the gold and the way you have embellished your corners. Beautifully done!!!!
sandy

Fabiola hat gesagt…

hello, you card is to cute and sweet, thanks to play with us at CSAYL, hope to see you next week.