Montag, 15. Oktober 2012

Sweet Christmas Dreams



Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich noch eine Karte zeigen, die ich auch schon lange mal machen wollte, eine Shakerkarte. Gefordert ist sie bei MDUC. Bei Magnolia Stamp Lovers wollen die Damen Dies (Tag und Mistelzweig und Sternenborte) sehen. Diese Karte habe ich nach einem WS von Camilla angefertigt und danach ging es ganz leicht. Leider habe ich für die Magnolias Normalgrösse nicht die passenden Spellis, so habe ich meine Mini Halo Tilda genommen und ein kleineres Kartenformat. Das wird bestimmt nicht meine letzte shakercard sein, ich finde sie schön, der Sand glitzert so toll.(Füllung)
Das schöne Papier ist von Magnolia und Majadesign.So das war es dann für heute, ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar und wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

paola hat gesagt…

what a stunning project, a real delightful shaker, beautifully done, love the pearls and all the little embellishments, and of cours i love pink
smiles
Paola

Cami hat gesagt…

Sweet and lovely pink card, Renate! I love the softness of this and the pretty embellishments.

Hugs,
Cami

..Karen hat gesagt…

This is gorgeous! : )

Only By His Grace hat gesagt…

Lovely card Renate.
Very soft and sweet.
Hugs maz

Norma hat gesagt…

Gorgeous shaker card, Renate. Love the soft pink colour scheme.
Beautiful embellishments.
Hugs,
Norma

Sandy hat gesagt…

Beautiful, beautiful!! So soft and sweet. I love it!!!
sandy

inge hat gesagt…

wat een mooie kaart heel mooi gemaakt wil ook graag mee doen met je candy knufffs inge